Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramos hat in einem Meeting mit den Mitspielern absoluten Respekt für den Trainer gefordert und den zweiten Tabellenplatz als Ziel gesetzt.
https://twitter.com/partidazocope/status/1103786797216264196

Dass Ramos nochmal antreibt ist löblich, aber er muss niemamdem mehr was vormachen. Die Saison ist gelaufen, das weiss er selber genausogut wie die Spieler, Solari, Perez und auch wir.

Allgemein muss man nix mehr beschönigen oder zu retten versuchen. Wir haben versagt, Punkt. Wie gesagt, Minimalziel CL Platz, alles andere juckt niemanden.

Für Solari hab ich absolut keinen Respekt mehr, er hatte seine Chance und den Karren mit 300 km/h in die Wand gefahren. Die ganze Isco und Marceloscheisse ist nur noch lächerlich, der Typ muss weg. Wenns dazu noch mehr Niederlagen braucht, so sei es.

die aufstellung ist einfach nur lächerlich. Kroos und casemiro haben dort nix zu suchen, warum marcelo immer noch nicht darf ist komplett unverständlich und die tatsache das modric jetzt das 4te spiel am stück spielen muss ist noch dümmer. Unser gegner ist körperlich sowieso stark und wir pfeifen schon aus den letzten löchern. Die einzige frage heute ist wie viele spieler werden sich wieder verletzen. Ein knapper sieg ist sicherlich drin aber wirklich glaube tue ich nicht.

So wie man gerade liest muckt Marcelo auch so langsam gegen Solari. Mal schauen ob morgen Solari noch im amt ist.:bigboss:. Solari schaft es in kurzer Zeit die Mannschaft gegen sich zu haben.Mindestens 5 Akteuere soll solari mangelnde Einstellung vorgeworfen haben.

der ist mittlerweile zu einem mutant aus ancelotti und mourinho geworden 0 rotation mit richtig angepissten spielern und unfairen strafen :idk:. Frage mich auch was ceballos denkt ist ja kack egal was er heute liefert nächstes spiel hockt er auf der bank außer einer seine 3 neben leute reißt sich heute irgend einen muskel. :help:

ich werde aus der Aufstellung nicht schlau. was versucht er ? ein 4-4-2 mit asensio im sturm oder ein 4-5-1 ? oder einfach ein "geht alle einfach raus und macht iwie ein tor"

Die Mannschaft wird jetzt irgendwie versuchen den CL-Platz zu festigen.
Aber die werden null Bock drauf haben. Was verständlich ist.

So wie man gerade liest muckt Marcelo auch so langsam gegen Solari. Mal schauen ob morgen Solari noch im amt ist.:bigboss:. Solari schaft es in kurzer Zeit die Mannschaft gegen sich zu haben.Mindestens 5 Akteuere soll solari mangelnde Einstellung vorgeworfen haben.
Echt? Wo hast du das gelesen?

Mein Gott gehen mir die DAZN Kommentatoren auf den Sack.
Jedesmal sprechen die Ronaldo an, in jedem Spiel reden die über den
Zumal wir damals auch lange genug mit Ronaldo auch keine CL Titel geholt hatten.

Wenn ich Ceballos spielen sehe, dann verstehe ich nicht warum dieser Junge nicht Kroos verdrängen konnte.

Unabhängig was man von Solari hält, sollte man es mit dem Bashing nicht übertreiben. Der gute Mann hat als aktiver Spieler und als Coach den Umständen entsprechend insgesamt nicht so schlechte Arbeit geleistet. Er hat das Wohl des Vereins Real Madrid immer am höchsten priorisiert, und dementsprechend Respekt verdient. Wenn ich was von Mistgabeln und Fackeln hier lese, verstehe ich dieses Forum nicht mehr so ganz.

Elfmeter für Valladolid.

Und verschossen PUUUUUUUUUUUUUH!

Odriozola so dämlich sorry.. wie kann man so dumm verteidigen?

Wenigstens kann der Typ nicht schiessen..

So schlecht von Solari das immer Carvajal spielen muss, und der defensiv extrem stabile Odriozola nur gegen kleine Gegner zum Zug kommt. Geht gar nicht.(Ironie off)

Und dennoch das 1:0 ! Oh je je !

wieso läuft er alleine da durch ????

Ist aber Abseits. Darf nicht zählen.

Leider ein genialer Angriff von Valladolid...

Müsste eigentlich zurückgepfiffen werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück