Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real tut alles dafür, um endlich ein Gegentor zu kassieren. Ist das hier ne Comedy Show?

Wenn Solari da morgen noch sitzt, dann buch ich en Flug. Das kann doch nicht deren ernst sein?

Und ja genau, wir brauchen nicht rotieren. Das Mittelfeld ist am Ende, wie schon die letzten Wochen. Und diese Witzfigur streicht Isco und lässt die 3 Leichen wieder spielen (nicht böse gegenüber denen 3en, aber das is einfach so).

Wieso nicht Isco+ Ceballos auf die 8, Brahim auf die außen und 2 von den 3en im MF raus? Naja. Krebsen wir mal weiter.

Aber ja, das ist Solaris verdienst, dass die so hohl sind oder wir so ein Glück haben. Und das, wie ich so häufig sage, schon Monatelang.

wird die inkompetenteste offensive von laliga treffen oder nicht das ist die frage heute. wir werden eh nicht liefern...

haha valladolid tut mir leid ich sehe nur die spielen und noch immer 0:0

hoffe bei uns gehts nicht noch weiter bergab und das jetzt bald logische Konsequenzen gezogen werden intern wo sie sich auskennen kann nicht sagen was so passieren soll aber das etwas passieren muss sieht man seit der letzten saison mit ronaldo und zizou

Ich bin echt schockiert! Alle völlig von der Rolle, da muss sich schnell etwas ändern.
Es sieht nicht so aus, als würde die Mannschafft für den Trainer spielen!
Zum Thema Verweigerung denke ich, dass sie nicht absichtlich so spielen, sondern nicht anders können. Die Stimmung und der Spirit innerhalb der Mannschaft stimmt einfach nicht ich hoffe das da morgen was passiert!

Das schwächste Real Madrid seit keine Ahnung wie lange. Marcelo und Isco sollte man am besten gleich in die Castilla stecken.

Das schwächste Real Madrid seit keine Ahnung wie lange. Marcelo und Isco sollte man am besten gleich in die Castilla stecken.

Weil??????? Die sind nicht mal auf dem Feld und du kritisierst sie? Marcelo würde definitiv einen anderen Geist reinbringen und Isco MUSS! heute genauso auf dem Feld stehen oder zumindest in der 60. gebracht werden.
So wird die Unruhe in der Mannschaft nur noch größer.

Jetzt ist er aber drin......glaube auch die Mannschaft spielt gegen die mannschaft

Fehlt nur noch das sich noch mehr Stammspieler verletzen, dann hat der neue Trainer auch gleich wieder ein Problem.

Bei aller berechtigten Kritik an Real Madrid, möchte ich an dieser Stelle den Gegner loben. Real Valladolid macht echt ein super Spiel und hätte bereits mit einigen Toren führen können.

Sie spielen sowohl Offensiv als auch defensiv als Team.

Man denkt immer schlimmer gehts nicht. Am Ende erreichen wir nicht mal eine CL Platzierung

1:0

wir bitten förmlich heute wieder zu kassieren.. ich hoffe Solari steht nie mehr an der Linie kann den Typen nicht mehr sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück