Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

524.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 10.03.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Municipal José Zorrilla [26.512 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Barca hat nur 0:1 bei Valladolid gewonnen. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Unser Team ist mental kaputt. Vor allem ist unsere Nummer 1 Courtois in einem Formtief. Das ist nicht der Courtois, denn ich von der WM, Chelsea oder Atletico kenne. Der Typ ist derzeit in einer sehr schlechten Verfassung. Ich denke es wäre besser Navas mal in den letzen Saisonspielen ranzulassen, da es wahrscheinlich seine letzte Saison bei Real ist und wir ihn ein schönes Abschiedsgeschenk machen können. So bald die CL Quali fix ist, dann könnte man Courtois wieder spielen lassen, damit er Selbstvertrauen sammelt. Btw die Real Fans sind sehr sauer auf Courtois.
https://www.grenzecho.net/sport/fus...r-kritik-kann-nicht-einmal-ein-taxi-aufhalten

ich kann mir auch kaum vorstellen, daß wir die jetzt 3-0 wegschiessen und die das ganze noch ein versöhnliches Ende nimmt.
Das Hinspiel war ja auch pures Glück, aber das hat uns auch schon längst verlassen.

Wunschaufstellung
Courtois
Ordiozola Vallejo Ramos Marcelo
Valverde
Ceballos Isco
Asensio Mariano Brahim

Die meisten Jungs haben jetzt 3 Spiele in Folge gespielt, die Folgen (Verletzungen) sieht man auch, deshalb sollten wir gehörig rotieren, andere Jungs warten auch auf ihre Chance und wollen diese nutzen!

Da Ramos wegen einer Gelbsperre zusehen muss und Mariano wieder verletzt zu sein scheint würde ich so aufstellen:
Courtois
Odri, Varane, Vallejo, Reguilón
Valverde
Ceballos, Isco
Asensio, Brahim, Marcelo

Aber da Solari das morgige Spiel gewinnen muss, damit er überhaupt bis Saisonende im Amt bleiben darf, werden Spieler wie Benzema, Case, Kroos & Modrić safe leider wieder starten ....

Zuletzt bearbeitet:
Da Ramos wegen einer Gelbsperre zusehen muss und Mariano wieder verletzt zu sein scheint würde ich so aufstellen:
Courtois
Odri, Varane, Vallejo, Reguilón
Valverde
Ceballos, Isco
Asensio, Brahim, Marcelo

Aber da Solari das morgige Spiel gewinnen muss, damit er überhaupt bis Saisonende im Amt bleibt werden Spieler wie Benzema, Case, Kroos & Modrić leider wieder safe starten ....

Bis auf Marcelo auf LA ist das finde ich eh eine gute Aufstellung. Das Problem dabei ist dass Solari die nie so aufstellen wird weil er sich selbst die Option genommen hat. Er müsste jetzt einen Ceballos, Isco und Brahim bringen (in der Startelf) die seit Wochen, Monaten keine Minute gespielt haben daher fällt das wohl weg.

Ich wäre da für eine Mischung:

Valverde kann man lassen auf der 6, Isco wird wahrscheinlich nicht starten daher neben Ceballos Modric. Brahim auf LA Benz Mitte RA Asensio.

Also ungefähr so

TBo
Odri, Varane, Vallejo, Regui
Valverde
Ceballos Modric
Asensio Benz Brahim

Einwechselspieler: Isco, Marcelo( so früh wie möglich, damit Modric und Benz Pause bekommen)
Marcelo würde ich mir mal im linken Mittelfeld wünschen, in der Rolle die Di Maria damals in der Decima Saison bei uns hatte, Isco könnte auf LA gehen ( und Brahim auf die 9 ) oder Isco macht die falsche 9.

TBo
Odri, Varane, Vallejo, Regui
Valverde
Ceballos Marcelo
Asensio Isco <-> Brahim

Aber vielleicht hab ich mich hier ein bisschen zu viel von FIFA inspirieren lassen:gamer:

Jetzt (eine Woche zu spät) ist er doch zum Rotieren gezwungen...
Vazquez, Vinicius und Carvajal.... drei Verletzte, die ausschließlich auf das Konto des Trainers gehen...
Wenn Bale und Mariano auch nicht fit sind und auch Isco nicht berücksichtigt wird, stellt sich die Offensive mit Asensio, Benzema und Brahim eigentlich von alleine auf. Wem soll er sonst auch bringen?

Hinten ist Ramos gesperrt, Vallejo kann ich mir schwer vorstellen... einzig offene Frage ist, ob Marcelo endlich mal wieder eine Chance erhält.

Wirklich "entscheiden", wem er das Vertrauen schenkt, kann Solari also nur im Mittelfeld... bei Casemiro und Kroos wäre eine Pause angesichts der letzten Leistungen eigentlich überfällig... bleibt also Modric, der nicht leistungsbedingt, sondern eine Belastungspause bekommen könnte.... alle drei kann er nicht tauschen... also bleibt Modric... dazu könnten Valverde und Ceballos kommen

Ich denke morgen spielen wir nur mit 8 Feldspieler Solari müsste ja leider Rotieren und sollten Ceballos ,Brahim und der Rest den Solari keine Beachtung schenkte noch gut spielen müste Solari sich die Frage stellen.Warum habe ich das nicht vorher gemacht.:bigboss:

Ceballos schoß das Siegtor gegen Betis dann nicht mehr gesehen....
Brahim holt man und lässt ihn komplett außen vor
Mariano werden wir dieses Saison wohl garnicht mehr sehen
Bale wird jetzt bis zu Ende der Saison seine Blessuren voll ausleben,
schon alles ne eigenartige Saison

Tut mir leid, Amigos, auch für mich ist diese Saison beendet. Ich schaue mir die Games unter Solari nun nicht mehr an, solange bis der Trainerwechsel vollzogen ist. Man ist nun 8 Punkte hinter Atleti und 15 hinter den Katalanen + CL raus + Copa raus.

War es jemals ernüchternder ?

Ich bezweifel auch sehr, dass unter diesem Fracaso (Fail) eines Trainers Mariano, Isco, Asensio, Ceballos etc noch eine faire Chance bekommen.

Der spielt die Saison doch im ernst noch mit Kroos, Vazquez, Modric, Benz und dem anderen Stammpersonal zuende, solange bis sich alle verletzen und vergrault parallel mehr oder weniger bewusst die Talente.

Naja Jungs, wir sehen uns nächste Saison. Hala Madrid bis auf bessere Tage, mit einem kompetenteren Mann an der Seitenlinie.

Zuletzt bearbeitet:
Isco nicht im Kader, dafür 2 Castilla Spieler :crazy:

Und wir diskutieren darüber, ob Mou tragbar wäre...

Ganz ehrlich, bitte gib uns den Rest El Femoneo. Dann können wir diese gottverdammte Scheisse zumindest mal beenden.

Solari zerstört noch die ganze Zukunft dieses Vereins, es reicht!

Tut mir leid, Amigos, auch für mich ist diese Saison beendet. Ich schaue mir die Games unter Solari nun nicht mehr an, solange bis der Trainerwechsel vollzogen ist. Man ist nun 8 Punkte hinter Atleti und 16 hinter den Katalanen + CL raus + Copa raus.

War es jemals ernüchternder ?

Ich bezweifel auch sehr, dass unter diesem Fracaso (Fail) eines Trainers Mariano, Isco, Asensio, Ceballos etc noch eine faire Chance bekommen.

Der spielt die Saison doch im ernst noch mit Kroos, Vazquez, Modric, Benz und dem anderen Stammpersonal zuende, solange bis sich alle verletzen und vergrault parallel mehr oder weniger bewusst die Talente.

Naja Jungs, wir sehen uns nächste Saison. Hala Madrid bis auf bessere Tage, mit einem kompetenteren Mann an der Seitenlinie.

15 punkte hinter barca :acute:

aber die spiele schaue ich trotzdem checke auch nicht warum viele so überrascht sind das isco nicht spielt, nach der aktion von ihm beim ajax spiel und der aussage von solari er hätte mit einigen spielern persönlich gesprochen die nicht genug für den verein gegeben haben. War es doch mehr oder weniger klar das es nochmal isco trifft.:idk:

gut finde ich es nicht, aber naja ich habe die spiele bis zum ende geschaut als es gut lief und ich werde die spiele bis zum ende schauen auch wenn es kacke läuft. Vielleicht spielen ja heute einpaar spieler den man gerne zuschaut (eventuell brahim?)

Ich weiss nicht so recht was ich heute machen soll...meine Stimmung ist heue mal nicht so gut, vielleicht gewinnen wir ja doch irgendwie. Vor den Classicos war ich gut drauf, was passiert ist wissen wir alle.:(

In jedemfall werde ich mein Isco Trikot tragen!

No Isco No Disco...

Isco Isco Isco!

:flag::flag::flag:

Sollten die Jungz heute sehr schlecht spielen, könnte man bestimmt auch meinen, dass es gegen den Trainer geht. Na mal sehen.

Isco nicht im Kader, dafür 2 Castilla Spieler :crazy:

Und wir diskutieren darüber, ob Mou tragbar wäre...

Ganz ehrlich, bitte gib uns den Rest El Femoneo. Dann können wir diese gottverdammte Scheisse zumindest mal beenden.

Solari zerstört noch die ganze Zukunft dieses Vereins, es reicht!

Wenn Solari der Maßstab ist, dann fällt kein Trainer aus dem Profil. Die Frage ist, möchtest du die Messlatte so tief hängen? Dann können wir nämlich auch getrost Wenger einstellen ;)

Für mich unverständlich, wie man den Jungen Spielern so wenig Vertrauen schenken kann.. Die meisten Einsätzen von jungen Spielern in der Saison kamen aus der Not heraus, abgesehen von Reguilon. Ich glaube er war wirklich der einzige, der sich sportlich durchgesetzt hat. Platz 3 zu halten, kriegen auch noch Valverde, Ceballos und Co geregelt. Ich bin gespannt, womit Solari uns heute (nicht) überrascht. Mit der Nichtnominierung von Isco, obwohl er letzte Woche noch im Clasico gespielt hat, hat er den letzten Vogel abgeschossen. Ich hoffe wir erfahren irgendwann noch mal, was da wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist, weil sportlich ist das schon lange nicht mehr zu begründen. Lope hätte vermutlich aus seinen Fehlern gelernt und die Saison am Ende nicht schlechter abgeschlossen, davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Ich hoffe wenigstens, dass ich heute was von Brahim zu sehen bekomme. Sogar bei City kam er zu mehr Einsätzen, wo die Konkurrenz in der Offensive noch größer ist.

Ivielleicht gewinnen wir ja doch irgendwie.
Isco Isco Isco!

:flag::flag::flag:

Sollten die Jungz heute sehr schlecht spielen, könnte man bestimmt auch meinen, dass es gegen den Trainer geht. Na mal sehen.

und wenn wir doch gewinnen? was bringt das? dann geht die Scheisse so weiter.
ich möchte einen Interimstrainer der ALLEN Spielern eine Faire Chance gibt und nicht noch mehr kaputt macht
als er ohnehin schon hat.

Wir gewinnen heute 4:1 und alle sagen Solari ist doch der Richtige oder was?

So ein blanker Schwachsinn. Dann doch echt lieber Ramos als Spielertrainer...
Wie lange müssen wir uns diesen Müll noch antun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück