Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder super herausgespielt. So einfach kann Fussball sein..

Nur Ceballos und Reguilon haben Bock, der Rest wiedermal im Energiesparmodus unterwegs.

So der Treffer zählt nun aber, die haben einfach mal 3 Tore erzielt in 30 Minuten? Wollen sich die Spieler nun komplett aufgeben, die wissen schon dass Getafe hinten lauert?

WIE kann Regui so verteidigen.... aso, der hat jetzt auch 5 Spiele in den Knochen in nichtmal 3 Wochen.

Unabhängig was man von Solari hält, sollte man es mit dem Bashing nicht übertreiben. Der gute Mann hat als aktiver Spieler und als Coach den Umständen entsprechend insgesamt nicht so schlechte Arbeit geleistet. Er hat das Wohl des Vereins Real Madrid immer am höchsten priorisiert, und dementsprechend Respekt verdient. Wenn ich was von Mistgabeln und Fackeln hier lese, verstehe ich dieses Forum nicht mehr so ganz.

Ich finde es gefährlich, dass zu vermischen.

Solari als Spieler hat mit dem ganzen hier nix zu tun. Als solcher habe ich ihn in guter Erinnerung.

Bezüglich Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt sicher dankbarere Aufgaben, als ein angeschlagenes Real Madrid im November zu übernehmen und ich glaube ihm zumindest teilweise, dass er das beste für das Team will/wollte.

Allerdings geht das, was er mittlerweile seit Wochen abliefert, auch auf keine Kuhaut mehr. Insgesamt ist seine Amtszeit enttäuschend, daran ändert auch der kurzfristige Aufschwung nichts. Man muss ihn nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen. Aber er hat als Trainer versagt und gehört umgehend entlassen, unabhängig von irgendwas, das muss auch mal kar gesagt werden.

Solari hat diese Mannschaft konplett vernichtet. Hier stommt überhaupt nichts. Der Typ muss weg. Da kannst du mich an die Seite stellen und es würde besser ausschaun.

Er hat an angeschlagenes Madrid übernommen und wird ein ausgeknocktes übergeben.

Und da ist das langersehnte Gegentor. Gibt es eine Steigerung von hochverdient? Odri übrigens schon wieder zu spät am Mann.

1:1...reinhgegumpt

Trainer hin oder her.. So wie einige Spieler heute spielen, sollte man diese im Sommer direkt mit ersetzen.

Wer in solchen Phasen nicht die Leidenschaft und Kampfbereitschschaft zeigt gut für Real Madrid zu spielen, den brauchen wir auch im Sommer mit neuem Trainer nicht. Dieses "ich spiele gegen den Trainer" kann ich überhaupt nicht leiden. Man schadet damit nicht nur dem Trainer, sondern dem Verein.

Ich halte Solari für einen soliden Trainer, der nicht das Format für Madrid hat. Das ist auch nicht schlimm, da gibts ja auch noch andere Vereine im Profifußball, die nicht ganz diese Ansprüche haben.

Aber man hätte doch ahnen können, dass der heute so gar keinen Einfluss auf das Team haben wird. Die wissen genau, dass der im Sommer weg ist.

bitter für Valla..

Habe Solari noch nicht so "aggressiv" an der Seitenlinie gesehen

Trainer hin oder her.. So wie einige Spieler heute spielen, sollte man diese im Sommer direkt mit ersetzen.

Wer in solchen Phasen nicht die Leidenschaft und Kampfbereitschschaft zeigt gut für Real Madrid zu spielen, den brauchen wir auch im Sommer mit neuem Trainer nicht. Dieses "ich spiele gegen den Trainer" kann ich überhaupt nicht leiden. Man schadet damit nicht nur dem Trainer, sondern dem Verein.

Ich denke das ist keine bewusste Einstellung, aber wenn der Trainer den Draht zum Team verliert und kein Vertrauen da ist, passiert das automatisch.

Tja, jede Mannschaft in La Liga rechnet sich mittlerweile was aus wenn es gegen Real Madrid geht. Keiner hat mehr Angst vor diesem Real.

Es ist mir zu einfach Solari alles in die Schuhe zu schieben. Die Fehler wurden im Erfolg gemacht. Man hätte den Kader für diese Saison anders aufstellen müssen. Das war der Hauptfehler.
Bin bei aller Liebe kein Isco-Fan. Würde ihn auch im Sommer abgeben. Aber ist es denkbar, dass was vorgefallen ist. Bzw. das er sich falsch verhalten hat und daher nicht im Kader steht.

an alle die hier das spiel gucken und auf ein sieg von valladolid hoffen ? geht's noch ? der abstand zu getafe und somit zum vierten platz sind 3 punkte und wir haben noch einige spiele vor uns. wir wollen hier alle dass solari geht aber am ende können diese drei punkte entscheidend sein

So schlecht wie unsere Truppe hier auftritt kann Solari gar nicht coachen.

Ich kann mich über sowas nicht mehr freuen. Trainer und gewisse Spieler haben meine gefühle für den Verein komplett abstumpfen lassen. Traurig was sich dort abspielt. Iwie bin ich gerade fast pro Valladolid. Schon ziemlich bescheuert aber dieses Madrid mit diesem Auftreten und diesem Trainer verdient eine Quittung für so eine Leistung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück