Aktuelles

27. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald wird der Levante TW von citiy gekauft...ich sags euch..

Was rennt der da nach links, Bale war komplett frei.

morata tut mir echt leid -.-

Ich glaub Ancelotti u Cr haben eine Abmachung dass er die (meist) aussichtslosen Hämmer erst bei entschiedenen Spielen auspacken darf.....hab wirklich das Gefühl dass er nicht mehr so oft solche Weitschüsse probiert und wenn, dann eben bei solchen SPielen

Wieso spielt di Maria den Ball nicht in den Rückraum anstatt in die Mitte, wo gefühlt 5 Levantespieler stehen? Dann stehts 3:0.

Geiles Ding :D

Ich schreib alle Spieltage mit, inklusive Karten da sind es 3, da müsste ich eine vergessen haben..
Ramos hat einmal eine Gelb-Rote bekommen, wenn man die erste Gelbe miteinbezieht, dann war es heute seine zehnte und er fehlt im nächsten Spiel, damit er sicher gegen Atletico spielen kann....und GOOOAAAAL was ein Eigentor :)

traumtor das 3:0

Ramos hat einmal eine Gelb-Rote bekommen, wenn man die erste Gelbe miteinbezieht, dann war es heute seine zehnte und er fehlt im nächsten Spiel, damit er sicher gegen Atletico spielen kann....und GOOOAAAAL was ein Eigentor :)

Ähm wir reden von di Maria und gegen Atletico haben wir schon gespielt :D

Wir reden von Ángel... :D

Morata hätte er auch bringen können. 28 Minuten in Ligaspielen seit Dezember 2013 ist schon verdammt wenig.

Hahaha sorry :D Gleich doppelter Fail...hab nichts gesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück