Seh ich komischerweise komplett anders.. Ich kann mich mit Bale einfach nicht recht anfreunden..
Da kommen zwar manchmal echt geniale Aktionen von ihm, aber zu ca 80% ist er oft zu berechenbar und versuchts irgendwie mitm kopf durch die wand !
Alleine gestern hatte er 3-4 Torabschlüsse die alle fast komplett ähnlich aussahen und letztendlich doch an nem Gegenspieler abgeprallt sind ^^..
Naja bleibt zu hoffen, dass er ebenso wie Modric im 2ten Jahr explodiert ! Aber wie gesagt, bis jetzt bin ich eher enttäuscht ..
Ich sprach von eingebunden und erster Halbzeit. Die Aktionen, von denen du sprichst, waren glaube ich in der zweiten. In der ersten hat er 22 seiner insgesamt 29 Pässe gespielt, er war einfach präsenter, von genial würde ich nicht sprechen.
Das finde ich schon sehr wichtig, sonst sehe ich eine Explosion auch nicht unbedingt kommen, zumindest keine spielerische - der kann ja auch in seinen schlechtesten Spielen immer mal eine zum Tor führende Aktion bringen. Ich erhoffe mir aber insgesamt schon mehr von einem so gutem Spieler.
Es war aber auch, wie gesagt, nur eine Halbzeit, man muss halt schauen, wie es weitergeht.
-
Ansonsten hab ich mal wieder eine Statistik gesehen, diesmal auch geprüft, wo die herkommt(squawka)

:
Madrid hat 60 von 65 langen Bälle an den Mann gebracht. Angeblich sind so 60% bei Topteams so der Schnitt(das habe ich jetzt nicht nachgeprüft). Zum einem spricht das für die Qualität Alonsos und Ramos', die einige klasse Bälle gezeigt haben, aber mehr als individuelle Klasse, ist das taktische Arbeit und etwas, auf das wir gezielt aus sind.