Aktuelles

27. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man den hintergrund nicht kennt, dann besser nichtmal den zitieren button suchen. :whistle:

Was für einen Hintergrund? Noch immer nicht verkraftet, dass der Ivanschitz damals zu Red Bull ging? Dieser Hintergrund? Ich mag auch gewisse Spieler nicht aber das kann man auch anders ausdrücken bzw sollte man schon etwas objektiv bleiben.

Was für einen Hintergrund? Noch immer nicht verkraftet, dass der Ivanschitz damals zu Red Bull ging? Dieser Hintergrund? Ich mag auch gewisse Spieler nicht aber das kann man auch anders ausdrücken bzw sollte man schon etwas objektiv bleiben.
Ich bin keiner der sich jedes Rapid-Spiel reinzieht falls du das denkst. Ich steh der österreichischen Bundesliga ziemlich neutral gegenüber. Aber dennoch hat er diesen Spitznamen weil er eines der ersten Talente war, das dem großen Geld gefolgt sind, anstatt was im Ausland zu reißen.(was später dann doch passiert ist, weil er kaum eine Rolle spielte)

Das hat nichts mit Hass oder sonstigem zu tun. In Österreich heißt er einfach bei einigen so. Sich an sowas aufzuhängen zeigt halt, dass man mit sich anscheinend ziemlich unzufrieden ist. Das kümmert hier keinen.

Vllt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich sprach von eingebunden und erster Halbzeit. Die Aktionen, von denen du sprichst, waren glaube ich in der zweiten. In der ersten hat er 22 seiner insgesamt 29 Pässe gespielt, er war einfach präsenter, von genial würde ich nicht sprechen.
Das finde ich schon sehr wichtig, sonst sehe ich eine Explosion auch nicht unbedingt kommen, zumindest keine spielerische - der kann ja auch in seinen schlechtesten Spielen immer mal eine zum Tor führende Aktion bringen. Ich erhoffe mir aber insgesamt schon mehr von einem so gutem Spieler.
Es war aber auch, wie gesagt, nur eine Halbzeit, man muss halt schauen, wie es weitergeht.

-
Ansonsten hab ich mal wieder eine Statistik gesehen, diesmal auch geprüft, wo die herkommt(squawka) ;):

Madrid hat 60 von 65 langen Bälle an den Mann gebracht. Angeblich sind so 60% bei Topteams so der Schnitt(das habe ich jetzt nicht nachgeprüft). Zum einem spricht das für die Qualität Alonsos und Ramos', die einige klasse Bälle gezeigt haben, aber mehr als individuelle Klasse, ist das taktische Arbeit und etwas, auf das wir gezielt aus sind.

Dann habe ich dich ein bisschen falsch verstanden, aber selbst die erste HZ fand ich nicht wirklich gelungen, naja ^^...

Ich bin keiner der sich jedes Rapid-Spiel reinzieht falls du das denkst. Ich steh der österreichischen Bundesliga ziemlich neutral gegenüber. Aber dennoch hat er diesen Spitznamen weil er eines der ersten Talente war, das dem großen Geld gefolgt sind, anstatt was im Ausland zu reißen.(was später dann doch passiert ist, weil er kaum eine Rolle spielte)

Das hat nichts mit Hass oder sonstigem zu tun. In Österreich heißt er einfach bei einigen so. Sich an sowas aufzuhängen zeigt halt, dass man mit sich anscheinend ziemlich unzufrieden ist. Das kümmert hier keinen.

Sorry aber wenn du nicht mal Rapid-Fan bist, versteh ich dein Argument noch weniger. Dann hast du ja nicht einmal einen "guten Grund" auf diesen Spieler sauer zu sein. Spitzname? Klar, der kleine Andi wurde von seiner Mama sicher schon im Kindergarten so gerufen...Der damals junge Spieler ist zu einem (vermeintlich) besseren Verein gewechselt - es war nicht einmal der Erzrivale - und hat auch noch mehr Geld dabei verdient. Aus heutiger Sicht wars ein Fehler aber deshalb muss man ihn nicht seine ganze Karriere über beleidigen.

PS. Ich schaue die Bundesliga auch sehr selten und bin weder Rapid, noch Austria oder Salzburg-Fan...

• Like
Reaktionen: Law
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück