Aktuelles

28. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Fouls müssen aber echt nicht sein.

Aduriz und Casemiro auf einen schmalen grad zur gelb roten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Der fängt sich gefühlt immer ne gelbe Karte... auch wenn das ein wenig lau aussah.

Ich hab mich schon gefragt wie lange Casemiro es ohne gelbe Karte aushalten wird. :D

Casemiro zur HZ raus...nicht weil er schlecht ist. Ich hasse diesen Garcia so sehr. Richtig ekelhafte Spieler, Aduriz sollte sich auch schämen. Peinliche Vorstellung.

Wow benzema lässt sich tief fallen. Wir habe uns durch die Unruhen aus dem Konzept gebracht.

Ich hoffe das Zweite fällt so früh wie möglich,habe das Gefühl Bilbao wird sehr stark aus der Halbzeit kommen

Der fängt sich gefühlt immer ne gelbe Karte... auch wenn das ein wenig lau aussah.
Umso bemerkenswerter, dass er so selten gelb rot bekommt. Er spielt nämlich oft selbst nach gelben Karten nicht großartig anders. [emoji28]

Wir sollten aber generell aufpassen und das Spiel zu elft beenden.

Offensiv gefällt mir das bisher echt gut. Wir spielen sehr zielstrebig. Marcelo und Cristiano haben das gerade auch wieder gut gelöst.

Benzema bisher der beste Mann.

Benzema...Wieso nicht mit dem Kopf ? Hier noch den Einsatz und es sieht noch besser aus!

Autsch Benz....hoffe nichts schlimmes

Da darf man gelb geben.

Hoffentlich sehen wir Morata nach der HZ, Benze ist jetzt im Kopf nicht mehr frei und man darf nichts riskieren. Hoffe er hat nichts, die Leistung heute war gut.

Für mich spieler der ersten hälfte und das nicht nur wegen seines tores ist Karim Benzema. Was der heute rauf und runter spult, ist der wahnsinn! Der unauffäligste bis jetzt ist für mich Gareth Bale, ganz wenige ballkontakte ist kaum im spiel da ist noch viel luft nach oben. Bis auf die ersten 10 minuten, spielen wir wirklich ein sehr guten fussball und halten auch voll dagegen. Hinzu kommt dass das erste tor weltklasse war. Wenn wir das spiel überstehen, machen wir wirklich ein riesen schritt in richtung Meisterschaft in San Mames muss man erstmal so auftreten wie wir es die erste hälfte gemacht haben. Haben ja auch zuhause bis auf gegen farca nichts anbrennen lassen

Bis jetzt recht gut bzw wie es zu erwarten war ein enges spiel beide haben chancen aber ich finde das wir etwas besser spielen benzema und ramos hätten da nochm erhöhen können. Das team präsentiert sich bis hierhin in einem guten zustand besonders die Konzentration ist besser als in den letzten spielen. Nur casemiro gefällt mir heute nicht so sehr er bewegt sich imner näher an ne rote karte hoffe er reißt sich zusammen.

Der SR lässt mMn zu viel laufen, in der 2. wird das noch hochkochen, gerade im San Mames und da sollte man schauen, dass sich sein erstes wirkliches Einschreiten nicht gegen den eigenen Verein richtet.

Sonst ganz gutes Spiel, Bilbao mit gutem Pressing, mit Kroos und Modric im ZM und Ramos hinten + den AV hat sich das heute einigermaßen gut überspielen lassen. Chancen gab es aber auf beiden Seiten wenige, gerade bei Bilbao.

Hoffentlich sehen wir Morata nach der HZ, Benze ist jetzt im Kopf nicht mehr frei und man darf nichts riskieren. Hoffe er hat nichts, die Leistung heute war gut.

Mh muss man sehen, obs nach der Pause noch zwickt. Auch das Spiel ist wichtig, da können wir nicht einfach aus Vorsicht jemanden zur HZ auswechseln.Von der Leistung her stimme ich zu, sollte er definitiv drin bleiben, spielt super heute.

Benzema heute wirklich gut in Form, aber ich würde ihn trotzdem runter nehmen zur HZ, das sah eben gar nicht gut aus und eine Verletzung will ich unter keinen Umständen riskieren, bedenkt man, was uns im April bevorsteht!

Eine 1:0 Führung in Bilbao ist außerdem eine gute Ausgangslage, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet heute, wenn man sich die letzten Spiel zurückruft! Es läuft...
Mal schauen ob wir am Ende auch noch zu 11 auf dem Platz stehen, das hat doch heute wieder hohes Karten Potential- auf beiden seiten! ;)

Case Benz und evt Modric oder Bale raus in der 2 Hälfte Kova Isco Morata James und Asensio warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück