Aktuelles

28. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidane will den Sieg nicht. Junge langsam kann man glauben er hat selbst bei dem Kopfstoß mehr abbekommen. Wie mich das aufregt, Isco, James, Kovacic und der bringt ihn............... FÜR MODRIC.

Kann mir jemand erklären, was wir da jetzt spielen mit Lucas? Ein Ansatz von Sinn würde mir reichen...
Und 3 min später das Gegentor.

Da haben wir den Salat...wir pennen mal wieder und machen nichts fürs Spiel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

In der 2 HZ sind wir kompletz abwesend. Bale gefällt mir heute überhaupt nicht

Raúl Garcia. Ein AL, aber mit dem Kopf ist er eine Klasse für sich. Den spielt kaum jemand anderes so genau.

Jetzt machen sie noch eins aus einem Standard und Zidane dann so: "Ja, wir haben gelitten, aber schlussendlich haben wir doch gewonnen. Wir müssen uns aber verbessern, ..."

Sehr gut da haben wir es Danke Zidane, Danke. Peinlich. SO bekommen wir gg die Bauern so dermaßen auf die Fresse. Wenn der die schei*e so weitertreibt.

Ach man
Wieso hören wir jedesmal auf fussball zu spielen wenn wir führen
Edit: jaaaaa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte mich auch gewundert, wenn wir zu 0 spielen würden.

Goooooooool de Casemirooo jawoll....liebe den Jungen

Raúl Garcia. Ein AL, aber mit dem Kopf ist er eine Klasse für sich. Den spielt kaum jemand anderes so genau.

Jetzt machen sie noch eins aus einem Standard und Zidane dann so: "Ja, wir haben gelitten, aber schlussendlich haben wir doch gewonnen. Wir müssen uns aber verbessern, ..."

lol? aber kein Kopfballtor... gefällt Zidane nicht.

Kann mir jemand erklären, was wir da jetzt spielen mit Lucas? Ein Ansatz von Sinn würde mir reichen...
Und 3 min später das Gegentor.
4-4-2 mit Bale links, Vasquez rechts und Kroos + Casemiro zentral.

Cristiano mal wieder mit ner Vorlage. Klasse

Ich muss mich wirklich beherrschen, nicht gleich mein Handy gegen die Wand zu werfen. Wenn man dran denkt, wie wir Fußball spielen könnten mit unserem Kader aber Zidane hat einfach keinen Bock auf geilen Fußball. Ich hasse eigentlich solche Prognosen, aber so wird das ein leichtes Spiel für Bayern.

ok

Das ging aber schnell.

CASIIIIII! Zweite Vorlage Cristiano, der heute auch sehr aktiv und bemüht ist, gutes Spiel von ihm. Zwar wieder nach ner Ecke und zwar wieder unverdient, aber das ist mir auswärts im San Mames scheißegal.

Casemiro heute stark. Trotzdem lächerlich dieser Wechsel. Jetz bring endlich Isco/James/Kovacic für Bale oder Benze. Und stell wieder auf 4:3:3. Bzw. 4:4:2 geht mit denen auch, oder will man die Ballkontrolle nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück