Aktuelles

28. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil gespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neiiiiiiiiiiin was ne dicke chance.....das wärs. Schade

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das ging aber schnell.
Tja wenigstens darauf kann man sich verlassen.

Cristiano hat heute generell zu wenig Ballkontakte aber die Weiterleitung per Kopf gerade war echt klasse. Da muss man sich erstmal so durchsetzen.

Hoffe Isco kommt gleich für Bale.

Benzema und CR wie in alten Zeiten. Gefällt mir.

Tja wenigstens darauf kann man sich verlassen.

Cristiano hat heute generell zu wenig Ballkontakte aber die Weiterleitung per Kopf gerade war echt klasse. Da muss man sich erstmal so durchsetzen.

Hoffe Isco kommt gleich für Bale.
Du meinst eher so hochspringwn können wie CR. Der hat bald ne eigene AIRLine :)

Wer is dieser Stürmer??? Und was hat er mit Benzema gemacht? Verdammt Cristiano und Marcelo, das hätte es sein MÜSSEN. Geil gespielt.

Kann mir jemand erklären, was wir da jetzt spielen mit Lucas? Ein Ansatz von Sinn würde mir reichen...
Und 3 min später das Gegentor.
Er bereitet die Taktik und Aufstellung schon mal vor für das Spiel gegen die Lederhosen Fraktion M. . Oh man zum Glück habe ich mir heute gedacht du guckst lieber nicht und wenn ich das lese 1:1 ja dann bin ich doch froh das ich nicht gucke , ah ok 1:2 lese ich gerade SUPER aber trotzdem kann ich einfach nicht mehr zusehen wie WIR immer schlechter werden und UNS wirklich jeder Gegner ein einschenkt und auf Augenhöhe mit UNS ist ( spielerisch ... ) . Man kann echt nur hoffen das in der CL die Lederhosen Fraktion M und dessen Spieler auf ein Bein hüpfend gegen UNS spielen und WIR dann mit Glück weiter kommen und das obwohl WIR wie ich finde eigentlich die bessere Mannschaft sein könnten wenn man nur wollte und ja die sind stark aber ich finde trotzdem überbewertet und trotzdem sind sie im Moment mindestens 3 Klassen Ligen über UNS .Ok anders Thema .

...Hauptsache man fängt sich jetzt nicht noch ein Tor ein. Z.B. Durch eine gute Flanke des Gegners :D

Ohhhhhhhhh CR muss mal runter.

Modric und CR runter... also Eier hat er ja. Wie auch immer... richtiger Wechsel diesmal!

"Ein absoluter Witz was Bilbao da anbietet!!! Real darf ohne Druck Fussball spielen und seelenruhig ihre Chancen rausarbeiten.Gegenwehr?Nein! Und sobald Barca in Bilbao antritt,dann spielen die Basken aufeinmal Pressing etc.Ich kann das einfach nicht verstehen wie oft die Gegner es Real so leicht machen und gegen Barca zumeist rennen,als ob es um Leben und Tod geht!"

- Barca-Forum

Funny, wie wir genau dasselbe über Barcelonas Gegner behaupten haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück