Ja, habe heute schon wieder ne Brandrede im Whatsapp Channel meiner Mannschaft geführt, weil die alle wieder mit irgendeinem irrelevanten Scheiß anfingen ....
Ja zum Teil verstehe ich es, aber ist das nicht in anderen Ländern genauso, bloß da kriegen wir es nicht so mit? Ich finds halt ne Schande und da kann ich wieder nur bild.de nennen. Affengeiles Spiel fand ich und womit spoilert bild.de die Leser, sich die Highlights anzuschauen? Dem Ohren langziehen von CR .... Dieses Niveau ist einfach zum kotzen.
EDIT
Und du hast mich mal für meine "Art" hier im Forum über Threadseiten kritisiert, bedienst dich aber den gleichen Mitteln?
Bildquelle
Die wären?
Das ich angegangen werde von den 2 Typen, obwohl ich nur das gesagt habe was später Spieler und Trainer sagten?
Genau gleich wie du
@all
Und ja ich kann ohne Titel leben auch ein paar Jahre wenn dafür endlich irgendwann mal mit Hirn ein Kader zusammen gestellt wird der
SPORTLICH überzeugen kann und nicht durch Werbung!
Ich kann mit Formtiefs unserer Mannschaft leben, aber ich kann nicht mit folgendem leben:
- Immer und immer wieder die selben Spieler
- Immer und immer wieder die selbe Taktik (siehe Atletico)
- Die Sturheit nicht einzusehen das Spieler körperlich und mental am Ende sind (Kroos Interview)
- Immer und immer wieder die selben ausreden und lügen
- Die schöne bunte Welt in der alles in Ordnung ist und niemand für irgendetwas Schuld ist (Forum)
- Spieler die überhaupt nicht hier her passen und Chancen en Mas bekommen (100 mio)
- Ersatzspieler die verarscht werden nie Spielen aber dann in 10 Minuten wo unsere Mannschaft nichts mehr macht oder nur sch...... spielt, dass Spiel drehen sollen
Wo sind jetzt die User die sagten: "Es hat auch etwas positives im Pokal draußen zu sein, jetzt können wir uns für die Liga und CL konzentrieren"?
Man muss doch wirklich kein Genie sein um folgendes zu verstehen:
1. Wenn immer die gleiche 11 spielt, Woche für Woche körperlich und mental immer voll da sein muss, das dann irgendwann die Luft raus ist?!
2. Wenn die Ersatzspieler
fast keine Einsatzzeiten bekommen und wenn dann nur sehr kurz und/oder in Momenten wo die Mannschaft nichts mehr macht oder schei... spielt, dass die dann nie in Form kommen?!
Wenn mir jemand das alles realistisch erklären kann ohne Ausreden bzw. Schönreden, wäre ich demjenigen sehr dankbar!
PS (Perez ist nicht Schuld, Ancelotti ist nicht Schuld, Bale ist nicht Schuld niemand)
Wahrscheinlich kommt es dann vom Wetter oder so
Edit
Falls jemand meint ich wäre denn kein richtiger Madridista weil ich ach du Schreck kein Blatt vor dem Mund nehme, diejenigen kann ich beruhigt informieren, dass ich über der ganzen Wade unser Logo tätowiert habe