Aktuelles

28. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wer entscheidet den Clasico für sich?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann. Wir waren in der ersten Hz. (zumindestens was ich ab der 20 Minute sehen konnte) komplett überlegen. Jetzt spielen wir wieder lauffaul, arrogant und leichsinnig. Gibt der denen Schlaftabletten in der Hz.?

Anstatt jetzt mal alles auf eine Karte zu setzen kommt leider nichts mehr,Schade

Messi Schwalbe natürlich nicht gelb..

Sry aber bei sowas werde ich stinksauer. Benzema mit 3 Fehlpässen und der lässt den rechts durchlaufen ?? So genial er auch ist... das darf nicht sein

glücklicher sieg. immer als wir im begriff waren die führung zu erlangen kam der rückstand. die chancen am ende waren dem risiko geschuldet.

ich blaß meine madrid reise ab. kein bock gegen valencia ne b-mannschaft zu sehen.

Unser Mittelfeld war besser, aber bis auf Benzema haben keinen Spielstarken
Stürmer. Das ist leider die Wahrheit.

Starkes Spiel von beiden Seiten! Hat Spaß gemacht, sich das anzusehen. Leider diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Katalanen. Von der Einstellung her, war das ein super Spiel von uns. In den letzten 20min ging uns zwar das Gas aus, aber das kann gegen Barca schon mal passieren. Wenn wir so weiter spielen, dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels und das für Meisterschaft und "La Undecima".

GJ Carlo. Ich bleibe dabei. Unsere Mannschaft hat soviel Qualität und er bekommt es einfach nicht gebacken diese vernünftig einzustellen und auch mal im Spiel was zu ändern. Die Minuten nach dem 1. Tor bis zur Hz. waren wir komplett überlegen. Tolle Kombinationen, gemeinsames verteidigen usw. In der 2. Hz war davon garnichts mehr zusehen. Man spielt wieder nur auf Flankentaktik und lange Bälle. Viel zu weite Abstände. Der einzige Wechsel der folgerichtig war, war der von Varane. Einfach schade. Mich schmerzt die Niederlage ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich hätte mit einer schlimmeren Leistung gerechnet. Fakt ist, wir hätten hier heute als Sieger vom Platz gehen können. Entschieden hat am Ende die Einstellung des Teams.

Selber schuld. Macht man in der 1 Hz die Chancen, gehen wir jetzt als Sieger vom platz. Außerdem waren wir Physich nach 60 Min Tod.

leider ja, der hohe Aufwand hat extrem Kräfte gekostet & mit etwas Glück gehen mir mit 1:2 in die Pause & dann muss Barca drücken & wir können kontern & machen sogar den knock out mit dem 3. Tor...
wie weit uns ein Tor geklaut wurde kann ich noch gar nicht sagen & ob CR wirklich im Abseits stand.
Aber so schlecht wie einige das Spiel hier wieder machen, sehe ich es nicht. bis zur 60 Minute war alles okay, besonders in er HZ haben wir in deren Wohnzimmer Barca an die Wand gespielt.

Wenigstens hat Ronaldo gg Messi in den beiden Classicos gewonnen. Nützt aber nichts ^^

Unser Team war ab der 60. Min komplett platt. Und dabei hat Barca erst vor paar Tagen gespielt. Unsere physische Verfassung ist katastrophal. Barca hat das Spiel dank der besseren Physis gewonnen. Das 2-1 war einfach lächerlich und unnötig.

Wenigstens hat Ronaldo gg Messi in den beiden Classicos gewonnen. Nützt aber nichts ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie lächerlich ist das? Messi war heute genauso schlecht wie CR nur das CR das Tor gemacht hat. Aber ansonsten beide schlecht Messi noch schlechter.

GJ Carlo. Ich bleibe dabei. Unsere Mannschaft hat soviel Qualität und er bekommt es einfach nicht gebacken diese vernünftig einzustellen und auch mal im Spiel was zu ändern. Die Minuten nach dem 1. Tor bis zur Hz. waren wir komplett überlegen. Tolle Kombinationen, gemeinsames verteidigen usw. In der 2. Hz war davon garnichts mehr zusehen. Man spielt wieder nur auf Flankentaktik und lange Bälle. Viel zu weite Abstände. Der einzige Wechsel der folgerichtig war, war der von Varane. Einfach schade. Mich schmerzt die Niederlage ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich hätte mit einer schlimmeren Leistung gerechnet. Fakt ist, wir hätten hier heute als Sieger vom Platz gehen können. Entschieden hat am Ende die Einstellung des Teams.

ich finde es hat so ausgesehn als würde unseren Spielern die Kraft ausgehen ab 50-60.Min aber ansonsten geb ich dir vollkommend recht. zum ersten mal muss ich auch zugeben das viel zu spät gewechselt wurde... als modric und kroos müde wurden hatte barca die kontrolle über das mittelfeld gewonnen und wir keinen zugriff mehr aufs spiel

Zu viel riskiert.. Wenn einer der Bälle beim Stand von 1:1 reingeht, dann wars das. Barca konnte gegen die 4-4 Staffelung aber auch rein gar nichts machen. Ich weiß nicht, wieso sie soo viel riskiert haben, dass dann genau der Ball auf Suarez kommen kann. Barca hatte den Druck, hätten sie sie einfach kommen lassen.. Aber nein, man war zu gierig. Das zu unrecht aberkannte Tor will ich jetzt nicht erwähnen *hust*

Irgendwas muß passieren, Engagement/Taktik der HZ1 in HZ2 nicht mehr da oder nur teils, Chancenverwertung nach wie vor ein Riesenproblem, und dem Drecksschiri gehören die Eier abgeschnitten. Reguläres Tor aberkannt und den simulierenden katalanischen Kotzbrocken nicht mal Gelbe für Fouls gegeben. Ich geh jetzt gepflegt stuhlen.

Absolut verdient verloren, aufrund der schwachen zweiten Hälfte. Den Tausch in Minute 80 hätte man genauso vorhersagen können. Schade, da wäre heute ein Sieg drin gewesen, war natürlich auch Pech dabei (bale abseits? Ronaldo Latte) aber in Summe muss man einfach sagen: wer in Hälfte 2 so auftritt, braucht sich nicht wundern. Carlo kann jetzt noch so oft betonen, dass die erste Hälfte gut war … es ist halt ein Teufelskreis. Barcelona bringt frische Spieler, bei uns sitzen sie auf der Bank. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass wir das direkte Duell trotzdem für uns entschieden haben, Neymar und Co sei dank, hätte am Ende auch ein 4-1 werden können. Wenn Carlo seine Einstellung aber nicht ändern, und das wird er nicht, wird sich der Teufelskreis fortsetzen und wir werden weiter umfallen in der Meisterschaft. Wo war eigentlich Bale in hälfte 2? Als Trainer MUSS ich ihn runternehmen, wenn ich sehe, es geht nichts mehr. 100 Mio hin, 100 Mio her.

Ich bin tatsächlich gar nicht mal so enttäuscht!

Die erste Hälfte war Real besser. Die zweite Hälfte war Barca viel besser und man dann doch leider froh sein, dass das Spiel so ausgegangen ist.
Aber es war nun mal im Endeffekt (nur) ein 2:1 und das bedeutet, dass Real den direkten Vergleich gewonnen hat und das ist einfach noch das beste, das man hier raus nehmen kann.

Noch wichtiger fand ich aber, wie Real verloren hat. Nach so schlechten Leistungen die letzten Wochen, sah ich heute echt Lichtblicke. Ja, die zweite Hälfte ging vorne sehr wenig, aber trotzdem. Alles in allem war das eine starke und vor allem selbstbewusste und motivierte Leistung (die letzten 15 Minuten ausgenommen).

Hervorheben muss ich Benzema, Marcelo, Modric und CR.
Was Benzema an Behauptung und Ballkontrolle vorgewiesen hat war galaktisch. Marcelo noch vorne stark und Messi ist einfach irgendwie machtlos gegen ihn. Modric ist mein absoluter Favorit in der Mannschaft und ich merke heute umso mehr, wie sehr er gefehlt hat. CR hat ein wichtiges Tor gemacht und vor allem in der zweiten Hälfte an allen gefährlichen Situationen beteiligt.

Nicht so stark fand ich heute leider wieder Bale :/

Ich sags auch nach dem Spiel. Entscheidend war das nicht für die Meisterschaft und aufgrund der Leistung bin ich tatsächlich guter Dinge, dass es wieder voran geht und, dass Real bis zum letzten Spieltag mit Barca um die Meisterschaft spielen wird. Es sind echt nur 4 Punkte. Ein Patzer und es können 3 werden, das ist nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück