Sehr, sehr schade, man wurde heute für den Aufwand und die Qualität des eigenen Spiels sehr schlecht belohnt...
Zwei ärgerliche "Fehler" von Ramos überdecken eine starke Leistung: Beim ersten Tor ist es sein Gegenspieler, der ungestört einnicken kann und beim zweiten Tor hebt er das Abseits auf, die drei anderen Verteidiger standen auf der Linie und wollten vernünftigerweise den Gegner ins Abseits stellen. Solche Kleinigkeiten passieren, insbesondere wenn man aus einer längeren Pause zurückkommt.
Das Resultat ist wirklich schade, aber die Mannschaft hat trotzdem einen sehr, sehr starken Fussball gezeigt in meinen Augen.
Nach dem 2:1 war das Spiel dann gekillt, die Zentrale rund um Modric und Kroos war am Ende, die Kartenflut hat Real Madrid auch ganz und garnicht in die Hände gespielt, denn Barcelona wurde eigentlich nur bei Kontern oder Balleroberungen im (zugegeben wiedererstarkten katalanischen) Gegenpressing punktuell gefährlich. Wenn dann in diesen seltenen Situationen die gesamte Hintermannschaft verwarnt ist, ist es nahezu unmöglich, Neymar, Messi und Suarez zu bremsen.
Alternativen auf der Bank gab es keine, Jesé wurde nach meinem Geschmack auch zu spät eingewechselt...
Karim Benzema, Fussballgott.
Gute Nacht
edit: Das soll auch kein Ramos-Hate sein, sein Dasein war für die Mannschaft extrem wichtig und er hat insgesamt auch einen sehr guten Job gemacht!