Aktuelles

28. Spieltag La Liga Konferenz

bestimmt dann noch 5 min Nachspielzeit

so ein Dreck ey.......

jetzt gibts 1 Minute Nachspielzeit

Boaa ich könnt kotzen...bin grad so wütend

Barca und späte Tore heuer...

Sowas von unverdient!

Mehr Glück als Verstand wieder mal bei Barca.

So haben sie sich auch bis ins Copa-Finale gemogelt....unfassbar, wie jahrelang sowas gut gehen kann

Samstag ist ein Sieg Pflicht!

Spieltag für Spieltag, Saison für Saison immer dasselbe. Barca profitiert vom Schiri, aber auch in 10 Jahren heisst es noch, dass Perez Schiris bezahlt.

La Liga hat weltweit die schlechtesten Schiris, und das schlechteste VAR.

Spieltag für Spieltag, Saison für Saison immer dasselbe. Barca profitiert vom Schiri, aber auch in 10 Jahren heisst es noch, dass Perez Schiris bezahlt.

Dann verfolgst du die türkische Liga nicht, die sind nämlich noch schlechter !

Was soll da gewesen sein?

Wir haben dort einen um Welten besseren Fussball gespielt als das aktuelle Barcelona und Spiele VERDIENT umgedreht....ohne Schiri Schnick Schnack und so

Ach so meintest du das, hab es falsch verstanden, sorry.

Barca wird Meister , Glückwunsch

Für mich einfach interessant ob da eine Info seitens des VAR kam, ob er sich das nicht lieber noch einmal ansehen will. So muss man sich natürlich fragen, gerade aufgrund der fehlenden Härte des bisherigen Spiels,
warum glatt Rot ?
Auf jeden Fall Futter für die Verschwörungstheoretiker.

Barca kann da wenig für, aber der Schiedsrichter hat gerade für mächtig Zorn in meiner familiären Umgebung gesorgt. Hoffe er macht sich heut Nacht Nass, ein bisschen Karma braucht diese desolate Fehlentscheidung.

Gruß, Gato

Bitter ist halt, dass es immer heißt, der VAR macht das Spiel gerechter. Wenn ich mir aber ankucke, dass Casemiro dieses Wochenende im 16er klar gefoult wurde und es kein Elfmeter gab, das hier aber rot gibt, obwohl es niemals eine rote Karte war, dann stimmt das halt nicht. Wann soll eine Fehlentscheidung denn klar sein? Fast jede Entscheidung ist irgendwie vertretbar...

Im Endeffekt ist das Ergebnis von Barca heute egal, da wir ohnehin hätten gewinnen müssen, da wir ja drei Punkte auf Atletico aufholen müssen.

Zurück