Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

521.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 14.03.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Visit Mallorca Estadi
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

• Courtois
  • Dani/Lucas - Militao - Alaba - Mendy
  • Valverde - Casemiro - Camavinga
  • Rodrygo - Karim - Vinicius
So wäre es mir ganz angenehm.

Würde definitiv ein bisschen durchrotieren und die jungen Wilden ran lassen. Die anderen sollen sich bitte vor allem mental von Mittwoch ausruhen dürfen.

• Courtois
  • Dani/Lucas - Militao - Alaba - Mendy
  • Valverde - Casemiro - Camavinga
  • Rodrygo - Karim - Vinicius
So wäre es mir ganz angenehm.

Würde ich so nehmen, denke aber das zumindest Kroos spielen wird. Modric könnte man ne Pause gönnen nach diesem Fight.

Am Ende spielen ohnehin wieder beide :D

Nach Mittwoch haben wohl einige Blessuren, kleine Wehwechen, etc.

Militao sollte pausieren. Der hat gegen Paris einiges einstecken müssen.
Lucas hat sich einen Startelfeinsatz verdient. Seine knapp 30 Minuten gegen PSG und Mbappe waren ziemlich gut.
Im Mittelfeld sollte Modric nach seiner göttlichen Leistung, die überaus viel Energie gekostet hat, pausieren und Kroos soll seine Verletzung/Blessur komplett auskurieren.
Ich habe Benzema noch nie soviel laufen gesehen wie am Mittwoch. Hier könnte man auch über eine kleine Pause nachdenken wie auch bei Vini.
Das 3er Mittelfeld aus Casemiro - Fede - Camavinga hat mir im Pokal gar nicht gefallen und es fehlt wohl etwas die Krativität/Magie. Asensio hat es im Hinspiel auf der 8 Weltklasse gemacht und 3 Tore erzielt. Ein Versuch aus Asensio - Camavinga - Valverde wäre es wert.

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Mendy
Valverde Camavinga Asensio
Rodry Jovic Hazard

Wenn alle Spieler sich fit melden bzw. vom Ärztteam als spielbereit eingestuft werden, wird Carlo stur bleiben, glaube ich.
Maximal einen aus Fede/Camavinga statt einen aus KMC, und maximal Rodry statt Asensio. Ansonsten werden sicher wieder die Üblichen spielen.

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Spiel am Montag ist.. :eek:

Das Spiel riecht irgendwie sehr nach einem Patzer
Am Mittwoch gab es erst diesen monumentalen Sieg gegen Paris und am Sonntag geht es im Classico gegen Barca ran.

Dann an einem Montagabend gegen Mallorca zu spielen ist schon schwierig auch mental. Von mir aus kann das totaler Müllfußball sein. Ich will nur diese 3 Punkte haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nach Mittwoch haben wohl einige Blessuren, kleine Wehwechen, etc.

Militao sollte pausieren. Der hat gegen Paris einiges einstecken müssen.
Lucas hat sich einen Startelfeinsatz verdient. Seine knapp 30 Minuten gegen PSG und Mbappe waren ziemlich gut.
Im Mittelfeld sollte Modric nach seiner göttlichen Leistung, die überaus viel Energie gekostet hat, pausieren und Kroos soll seine Verletzung/Blessur komplett auskurieren.
Ich habe Benzema noch nie soviel laufen gesehen wie am Mittwoch. Hier könnte man auch über eine kleine Pause nachdenken wie auch bei Vini.
Das 3er Mittelfeld aus Casemiro - Fede - Camavinga hat mir im Pokal gar nicht gefallen und es fehlt wohl etwas die Krativität/Magie. Asensio hat es im Hinspiel auf der 8 Weltklasse gemacht und 3 Tore erzielt. Ein Versuch aus Asensio - Camavinga - Valverde wäre es wert.

Meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Mendy
Valverde Camavinga Asensio
Rodry Jovic Hazard

Wenn alle Spieler sich fit melden bzw. vom Ärztteam als spielbereit eingestuft werden, wird Carlo stur bleiben, glaube ich.
Maximal einen aus Fede/Camavinga statt einen aus KMC, und maximal Rodry statt Asensio. Ansonsten werden sicher wieder die Üblichen spielen.

Finde deine Aufstellung sehr gut und würde ich so unterschreiben.

Seid mir nicht böse, aber verliert Real Madrid das Spiel gegen Mallorca, so bin ich nicht traurig.
Die brauchen unbedingt jeden Punkt gegen den Abstieg und da ich auf der Insel groß geworden bin und so einige Bekannte dort habe. mit denen ich wenn ich vor Ort bin auch im Stadion bin, ist das für mich zu verkraften :D

Sollte eh nichts mehr anbrennen und Mallorca zurück in die zweite Liga würde mich extrem nerven !

Gruß, Gato

Na sind die meisten schon wieder in ihrer PRE-P$G Phase ,mit den vielen „bitte nicht „ und „mach dir keine Hoffnung“ postings?
Wartet es doch mal wieder einfach ab.Ance regelt das schon. (Ja nach dem geilen P$G spiel hab ich wieder einen Funken Hoffnung )

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir jetzt an Mallorca scheitern sollten. Mallorca ist, wenn man die letzten Spiele bewertet, kein Team, das 90 Minuten verteidigen kann.

Im Hinblick auf die Startaufstellung würde ich mir zwar wünschen, dass Ancelotti rotiert, aber man sollte jetzt nicht die halbe Elf austauschen. Punktuell bietet sich das an. Wie bei Militato, Modric und Benzema. Aber jetzt ein ganz neues Team vor allem mit Spielern, die eigentlich nur auf der Bank ihre Zeit verbringen, macht mangels Rhythmus gar keinen Sinn:

Courtois
Carva/LV- Nacho - Alaba - Mendy
Casemiro
Valverde Kroos
Rodrygo Benzema Vinicius

halte ich für wahrscheinlich. Tatsächlich könnte man noch Benzema einen Tag Ruhe gönnen und bei Bedarf später einwechseln und auch Camavinga hätte sich einen Startelfeinsatz verdient. Aber wir kennen ja Ancelotti...

Mann o Mann, was folgt heute nach diesem geilsten CL Tag im Bernabeu...?
Hoffentlich kann sich die Mannschaft heute dementsprechend aufrichten und motivieren um dort 3 Punkte zu ergattern.

Na sind die meisten schon wieder in ihrer PRE-P$G Phase ,mit den vielen „bitte nicht „ und „mach dir keine Hoffnung“ postings?
Wartet es doch mal wieder einfach ab.Ance regelt das schon. (Ja nach dem geilen P$G spiel hab ich wieder einen Funken Hoffnung )

...Ance regelt einen Dreck und 3 Nussen - er kann froh sein, und die Hände über den Kopf zusammenschlagen das er Spieler der besten Individuellen Klasse unter sich hat!

Ich bin vermutlich einer der größten Kroos-Modric-Fans der nördlichen Halbkugel, die für mich beide zu den fünf besten Mittelfeldspielern der jüngeren Fußballgeschichte gehören - aber wenn Carlo heute wieder mit KCM anmarschiert, ist das nach der Preiserhöhung der letzte Nagel im Sarg meines DAZN-Abos, obwohl ich seit ca. 2003 nur 5 oder 6 Spiele verpasst habe.

Heutige Geburtstage

Zurück