Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Wenn Karim da fällt gibts ein Elfer.. Manchmal wird fairplay einfach nicht belohnt

Vinicius verpasst noch oft den richtigen Zeitpunkt für den letzten Pass, bzw. schiesst dann den Gegnern in die Beine. Ist mir die letzten Spiele des Öfteren aufgefallen, war am Anfang der Saison nicht so oder war mit dessen einfach nicht bewusst.
Aber ist mir so trotzdem lieber als Asensio, der ständig den Rückpass sucht.

Ich bin neidisch muss um 5 auf der Arbeit sein, also halb 4 geht der Wecker:alcoholic:

Wohin geht denn der Wecker um halb 4 ?
:D

Nee im Ernst ist natürlich scheisse wenn dann so spät ein Spiel von uns kommt und man dann völlig aufgewühlt ist ! Aber es ist wie es ist und da musst du wohl durch und vielleicht schläfst du ja mit einem breiten Lächeln ein !:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Bei hohen Bällen merkt man Alaba doch ein wenig an, dass er kein gelernter IV ist. Das ist wahrscheinlich seine einzige Schwäche, die vor allem auffällt, wenn der Turm Militao fehlt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei hohen Bällen merkt man Alaba doch ein wenig an, dass er kein gelernter IV ist. Das ist wahrscheinlich seine einzige Schwäche, die vor allem auffällt, wenn der Turm Militao fehlt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man muss aber auch zugeben, dass die Flanke unfassbar stark war. So eine macht er vermutlich alle zehn Spiele

gelbe Karte für was? Trifft doch voll den Ball?

Dieser Schiedsrichter ist sooooo unsympatisch und dumm. War vor kurzem glaub auch in der EL oder CL so. Kubo rennt da in Valverde rein. Und Valverde bekommt ne gelbe.

Jede Liga hat schlechte Schiris aber ich bin echt der festen Überzeugung, dass in Spanien die mit Abstand schlechtesten sind. Da ist alles mehr Gefühl und Wohlwollen und hat wenig mit dem Regelwerk zu tun. Die pfeifen was sie wollen und wenn ihnen ein Club unsympathisch ist, dann auch mal ganz offensichtlich gegen diesen Club (Hernandez Hernandez als bestes Beispiel..)

Zurück