Aktuelles

28. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Vini ist trotzdem ein Dummdödel - zuerst den sterbenden Schwan mimen um sich dann mit seiner Unreife noch Gelb zu holen - bei einer weiteren Kritik kann er sich zum Duschen verabschieden, unnötig!
Er wird sich endlich damit abfinden müssen, das er immer mehr gefoult werden wird mit seiner Schnelligkeit...
Ja wenn man voll Kanne mit offener sohle umgetreten wird und das nicht gepfiffen bekommt,muss man deiner meinung nach wohl mit Daumen hoch dem Gegner auf die Schulter klopfen.

Jou - mal abseits des abseitigen Schiris haben wir m.E. ein Problem im Mittelfeld, weil wir zu träge spielen mit zuvielen Kontakten. Der direktere Camavinga statt Kroos könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten muss man sagen, Rodrygo hat heute auch wenig Einfluss.

Ein Wort zu Take Kubo: Das ist irgendwie schon wenig, was er im Passspiel zeigt. So reichts für Real Madrid mal sicher nicht.

Meine ich das nur, oder ist Kroos heute unfassbar schlecht? Die Schüsse landen gefühlt auf der anderen Seite der Insel und Fehlpässe waren auch schon paar dabei

als ich vor dem Spiel Kroos kritisiert habe meinten einige er sei von KMC der Beste diese Saison…
Finde einfach einen Camavinga 10x erfrischender anzusehen

Jou - mal abseits des abseitigen Schiris haben wir m.E. ein Problem im Mittelfeld, weil wir zu träge spielen mit zuvielen Kontakten. Der direktere Camavinga statt Kroos könnte Abhilfe schaffen. Ansonsten muss man sagen, Rodrygo hat heute auch wenig Einfluss.

Ein Wort zu Take Kubo: Das ist irgendwie schon wenig, was er im Passspiel zeigt. So reichts für Real Madrid mal sicher nicht.

Kubo ist aber auch ein Spieler der über rechts kommen muss und normalerweise spielt er auch auf rechts aber bestimmt hat der Trainer ihn auf links aufgestellt weil der don dort ist

Meine ich das nur, oder ist Kroos heute unfassbar schlecht? Die Schüsse landen gefühlt auf der anderen Seite der Insel und Fehlpässe waren auch schon paar dabei

Unfassbar schlecht nicht, aber auch definitiv nicht gut.

Ich bin ehrlich gesagt am meisten enttäuscht von Mendy diese Saison, einfach weil meine Erwartungshaltung an ihm relativ gross war. Anfangs war er richtig stark bei Real, hatte auch viele Offensivläufe, davon sieht man echt gar nichts mehr. War er ein einzige mal vorne heute?
Wird echt Zeit, dass Miguel mal Einsätze bekommt, er ist offensiv der mit Abstand beste AV, den wir bei uns im Kader inkl. Castilla haben. Ist zwar defensiv nicht so sicher, aber gegen Teams wie Mallorca geht das klar.

Ich hoffe Casemiro bleibt bis Ende auf dem Feld. Nicht weil er heute besonders spielt, ich will einfach nächste Woche das Clasico gewinnen. Der Schiri müsste da aber mithelfen…
Oh mann,der schiri hilft malle ja auch noch nicht genug

war nie ein Freund vom kleinen

:brunette:

Ich hoffe Casemiro bleibt bis Ende auf dem Feld. Nicht weil er heute besonders spielt, ich will einfach nächste Woche das Clasico gewinnen. Der Schiri müsste da aber mithelfen…
Der zeigt am Ende allen Gelb, außer Casemiro.

Eigentlich ist Kubo sehr sauber in seinem Passspiel. Heute wirkt er extrem nervös. Es verspringen ihm die Bälle, kennt man gar nicht den Japaner. Aber was mich auch aufregt, warum spielt er links? Der Junge gehört auf der rechte Seite. Es ist so als würde man Robben/Messi links spielen lassen. Einfach ohne Sinn…

Noch schlechter als das Spiel ist die Leistung des Schiedrichters. WO nehmen sie denn diese Typen her?! Sind das alles irgendwelche Schwiegersöhne von den Funktionären der spanischen Liga?! Ich bin wirklich jedes Mal erstaunt, wie inkompetent die Unparteischen im normalen Ligebetrieb sind...

Lass Kroos und Casemiro spielen und aus dem MF kommt nichts. Ist nix neues aber naja. Bis auf Vini ist das alles relativ boring. Freu mich wenn Camavinga kommt. Bis dahin wird offensiv weiterhin wenig passieren...

‚Für mich hat er leider keine weiteren Steps mehr vollzogen. War in seiner Jugend schon fast auf dem Stand von jetzt und da natürlich rausstechend. Das hat sich nun relativiert und er ist nur einer von Elf. Zwar mit guter Technik, aber das allein ist zu wenig für ganz ganz oben, leider.

Ja wenn man voll Kanne mit offener sohle umgetreten wird und das nicht gepfiffen bekommt,muss man deiner meinung nach wohl mit Daumen hoch dem Gegner auf die Schulter klopfen.
...oder sich vielleicht eine zweite Gelb Rote abholen im Laufe des Spiels? Aber das passiert bei Vini ja nicht, der regt sich ja bei keinem Foul auf...hm,,,,,,

Die Standards und sinnlosen Fernschüsse von Kroos sind wirklich katastrophal und das nicht nur heute.

Kann das nicht ein vernünftiger Standardschütze wie Alaba übernehmen ?

Das nervt mich immer wieder aufs neue.

P.S: nach dieser Meckerei wird Toni sicher damit an einem Tor beteiligt sein in Hälfte 2……

Tja, so schnell sind die letzten 30 Minuten gegen Paris wieder vergessen. Wir können uns über den Schiri aufregen, wie wir wollen. Er ist nicht daran schuld, dass er hier noch 0:0 steht.

Case und Mendy für mich die mit Anstand schwächsten auf dem Platz. Offensiv bring Mendy gar nichts und defensiv hat er Glück gehabt, dass Maffeo die 100%ige Chance nach seinem Fehler nicht genutzt hat.

Im Grunde ist unser Spiel schnell zusammengefasst: Alles ist so wie immer...

Heutige Geburtstage

Zurück