4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
KMC für den Clasico also fix.. Möge Gott uns helfen
KMC für den Clasico also fix.. Möge Gott uns helfen
Oh man schiri geb doch Casemiro gelb für das Handspiel!!!
Fuck case gegen barca gesaved...
Bestes Lob eher, setzt Kräfte frei.Die gegnerischen Fans müssen Vini echt lieben![]()
Finde ihr geht mit Casemiro zu hart ins Gericht. Mit ihm haben wir die Erfolge gefeiert die wir gefeiert haben. Das er euch nicht immer gefällt ist mir klar. Aber er ist genau der Typ Spieler der die Drecksarbeit macht für die Mannschaft.
Also ihm ein bischen mehr Respekt zollen.
Die Mannschaft braucht aber niemanden der die drecksarbeit macht, vorall nicht gegen Mallorca. Für mich ist er in jede Partie unnötig, für die meisten in 90% der Spiele…Finde ihr geht mit Casemiro zu hart ins Gericht. Mit ihm haben wir die Erfolge gefeiert die wir gefeiert haben. Das er euch nicht immer gefällt ist mir klar. Aber er ist genau der Typ Spieler der die Drecksarbeit macht für die Mannschaft.
Sehe ich auch so. Mir gefällt die Häufigkeit seiner Einsätze und seine Rolle in der Mannschaft auch nicht, aber bei einem Clasico will ich ihn auf dem Platz. Es wird niemandem ein Gefallen damit getan wie oft er spielt und vor allem gegen welche Gegner er immer spielt. Zu oft macht seine Aufstellung einfach keinen Sinn. Vor allem in der Konstellation mit Kroos und Modric ist das einfach nur noch selten sinnvoll.Finde ihr geht mit Casemiro zu hart ins Gericht. Mit ihm haben wir die Erfolge gefeiert die wir gefeiert haben. Das er euch nicht immer gefällt ist mir klar. Aber er ist genau der Typ Spieler der die Drecksarbeit macht für die Mannschaft.
Warum können die nicht den Ball nach vorne hauen?
Finde ihr geht mit Casemiro zu hart ins Gericht. Mit ihm haben wir die Erfolge gefeiert die wir gefeiert haben. Das er euch nicht immer gefällt ist mir klar. Aber er ist genau der Typ Spieler der die Drecksarbeit macht für die Mannschaft.
Ein (weißes) Ballett donnert keine Bälle nach vorne![]()
Wir haben auch mit Navas und Varane diese Erfolge gefeiert, hätten wir sie jetzt behalten sollen und immernoch spielen lassen?