MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Rodrygo ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Spielerisch macht er schon bissl fürs Spiel und traut sich auch ab und zu ins Dribbling zu gehen. Asensio ist aber meine Meinung nach einfach nur schlecht. Spielerisch kommt da gar nix und wenn er keine freie Sicht hat, ist er auch nicht wirklich Torgefährlich.Gestern wieder das beste Beispiel geliefert: Mit Rodrygo kann ich nix - wirklich Null - anfangen. Verliert jeden Ball, kaum mal eine Aktion wo er den Gegner mit Tempo a là Vini überläuft, keine einzige Flanke findet einen Abnehmer, kein nennenswerter Torschuss und und und ... Langsam muss er mal was reißen. Null Tore in der Liga, lausige 2 Vorlagen. Da waren Jese, Morata usw. in dem Alter deutlich besser finde ich.
Rodrygo ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Spielerisch macht er schon bissl fürs Spiel und traut sich auch ab und zu ins Dribbling zu gehen. Asensio ist aber meine Meinung nach einfach nur schlecht. Spielerisch kommt da gar nix und wenn er keine freie Sicht hat, ist er auch nicht wirklich Torgefährlich.
Ich bin mit keinem von beiden zufrieden. Weder Rodrygo noch Asensio haben einen Stammplatz verdient. Da ist halt die große Frage, warum Hazard wie Stück dreck behandelt wird. Gibt dem Jungen doch endlich mal ne faire Chance. Liefert er sportlich ab, hilft es die Mannschaft und man kann ihn evtl sogar teuerer verkaufen. Kann nur ne Win Win Situation sein. Ich verstehe das einfach nicht…
Wie funktioniert das zukünftig eigentlich mit Mbappe? Spielt der nicht auf der gleichen Aussenbahn wie Vini oder täusche ich mich da?
Heikles Thema wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind, aber Ja spielt LF![]()
Tatsächlich hat Mbappé sehr lange auch als RF gespielt. Könnte mir also gut vorstellen das nächstes Jahr der Angriff:Wie funktioniert das zukünftig eigentlich mit Mbappe? Spielt der nicht auf der gleichen Aussenbahn wie Vini oder täusche ich mich da?
Asensio, Rodrygo, Kubo sind nicht auf Real-Madrid-Niveau. Ich würde mich nicht ärgern, wenn sie verkauft würden.
Wie funktioniert das zukünftig eigentlich mit Mbappe? Spielt der nicht auf der gleichen Aussenbahn wie Vini oder täusche ich mich da?
Mbappé ist gelernter RF und spielt bei Paris auf LF.
Es wird darauf hinauslaufen, dass das unsere 2 Stamm-Außen werden. Ich denke je nach Trainer werden die Positionen recht fix sein oder eben recht variabel gewechselt.
Wird aber definitiv geil mit diesen 2 Ausnahmekickern plus unserem Karim. Heißer Scheiss.
Ich gehe nach wie vor davon aus:Rein hypothetisch.
Was ist eig wenn Mbappe aber gar nicht RF spielen will und weiterhin auf Links spielen möchte? Also im Ranking der Prioritäten würde er ja definitiv vor Vini sein, als wenn man dem königstransfer schlechthin seine gewünschte Position verwehren würde. Müsste vini dann auf rechts ausweichen?
Bei bale und cr7 würde der Vergleich hinken, da cr7 trotz des bale Transfers damals ganz klar vor bale anzusiedeln war. Sozusagen der franchiseplayer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AS behauptet dass die Verletzungen angeblich nicht so schwer seien, Rodrygo soll nach dem Spiel wieder selbstständig gelaufen sein und Karim in jedem Fall zum Clasico wieder fit, nur bei Mendy sei man sich nicht sicher. Hoffentlich erfahren wir spätestens morgen, wo die Reise hingeht.
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/03/15/62306a6e46163f4aad8b4595.html Marca behauptet, dass der Verein Haaland diese Saison holen möchte. Man sei sich der Einmaligkeit der Chance bewusst, es wurde finanziell alles durchgerechnet und man habe sich sowohl mit Dortmund, als auch mit Raiola getroffen und diskutiert. Wenn der Kerl nicht so verletzungsanfällig wäre und meine Angst vor einem Spätbale- oder Hazardgrab nicht so groß wär, könnte ich mein Plazet leichter geben. Hoffentlich wird der Verein für sein Risiko belohnt, wenn er den wirklich kommen sollte.
Rein hypothetisch.
Was ist eig wenn Mbappe aber gar nicht RF spielen will und weiterhin auf Links spielen möchte? Also im Ranking der Prioritäten würde er ja definitiv vor Vini sein, als wenn man dem königstransfer schlechthin seine gewünschte Position verwehren würde. Müsste vini dann auf rechts ausweichen?
Bei bale und cr7 würde der Vergleich hinken, da cr7 trotz des bale Transfers damals ganz klar vor bale anzusiedeln war. Sozusagen der franchiseplayer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AS behauptet dass die Verletzungen angeblich nicht so schwer seien, Rodrygo soll nach dem Spiel wieder selbstständig gelaufen sein und Karim in jedem Fall zum Clasico wieder fit, nur bei Mendy sei man sich nicht sicher. Hoffentlich erfahren wir spätestens morgen, wo die Reise hingeht.
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/03/15/62306a6e46163f4aad8b4595.html Marca behauptet, dass der Verein Haaland diese Saison holen möchte. Man sei sich der Einmaligkeit der Chance bewusst, es wurde finanziell alles durchgerechnet und man habe sich sowohl mit Dortmund, als auch mit Raiola getroffen und diskutiert. Wenn der Kerl nicht so verletzungsanfällig wäre und meine Angst vor einem Spätbale- oder Hazardgrab nicht so groß wär, könnte ich mein Plazet leichter geben. Hoffentlich wird der Verein für sein Risiko belohnt, wenn er den wirklich kommen sollte.
Ich denke, dass Haaland kommen wird, aber erst nächste Saison.