Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

WIR brauchen einfach zu lange um anzugreifen.Abwehr auch wieder unsicher und zu viele Fehlpässe .

Immer dieses verdammte stehen bleiben von RONALDO .Auch du darfst zum Ball rennen .Das kotzt mich an .

Laufleistung stimmt, aber das Passspiel ist unterirdisch.

Kroos lange, präzise Bälle fehlen merklich

schwaches spiel bisher.. hoffe da kommen mehr chancen

Was mir am meisten Sorgen macht ist nicht die Defensive, sondern unser Angriff. Die haben zwar Ideen, aber die Umsetzung ist grauenvoll. Zumindest meistens. Bei der Defensive denke ich das es gerade so ein Tief ist, die fangen sich wieder, ich denke die Abwehr ist das kleinere Problem...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Da ist doch das Tor von unserer Defensive pepeeeeeeeeeeeeee

Läuft zwar nicht fantastisch, aber doch ganz gut... Immerhin gegen Celta

Pepe:hi: einfach stark, gewinnt jeden Zweikampf und macht vorne das ding. Der ist immer noch goldwert.

Ansonsten so wie erwartet ein intensives spiel mit recht wenigen chancen. Bin mal gespannt wie es abgeht von bale und marcelo rein kommen :party:

Irgendwie seltsames Spiel und sehr schmeichelhaft, da zu führen. Offensiv ist das echt sehr schwach.

@R7: Vielen Dank... Schleimer :cool:
@ElSanto: Auch dir alles Gute :D

Irgendwie seltsames Spiel und sehr schmeichelhaft, da zu führen. Offensiv ist das echt sehr schwach.
Generell schwach. Vielleicht sollte er Carlo mal anrufen und ihn fragen, wie er das mit dem Aufbauspiel gemacht hat.

Weil Carlo auch mit mayoral und vazques gespielt hat, sehr gute Idee!

Unser komplettes Mittelfeld und Angriff fehlt und ihr schimpft über Kombination

Grauenhaft in welcher Realität manche leben!

Möchte mal andere Verein sehen wie die das kompensieren !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vazques kann nur rennen,spielerisch hat er nichts drauf. Pedro leon 2.0

Zeig mir die Vereine, bei dem die Ersatzleute Isco und Kovacic heißen

Ist außerdem keine neue Kritik meinerseits

Generell schwach. Vielleicht sollte er Carlo mal anrufen und ihn fragen, wie er das mit dem Aufbauspiel gemacht hat.
Dafür dass mit 10 Spielern verteidigt wird, spricht es doch für die Defensive, dass es 1:0 steht.

Wir müssen unbedingt weniger das Spiel über Pepe aufbauen.
Er ist im Zweikampf vielleicht der Beste der Welt, aber im Aufbauspiel ( obwohl er sich da extrem gesteiger hat ) der falsche Mann.

Man merkt aber schon irgendwie, dass der Spielaufbau aus der Tiefe heute allgemein sehr schwach ist, da Casemiro eben auch nicht der Typ dafür ist.
Defensiv war es bis auf die Chance von Aspas ( Thx to Navas :cool: ) aber recht souverän, gemessen an der individuellen Offensivklasse von Celta.
Im Angriff war eigentlich nur die leider erfolglose Kombi von Lucas - Ronaldo Hacke - Lucas - Mayoral - fast Lucas am Ende der HZ sehenswert. Ansonsten sehr viel über Flanken, Standards und Einzelaktionen, die dann eben zum Glück einmal erfolgreich waren.

Dafür dass mit 10 Spielern verteidigt wird, spricht es doch für die Defensive, dass es 1:0 steht.
10? Zähl noch mal bitte
eTUKfAt.png

Wir müssen unbedingt weniger das Spiel über Pepe aufbauen.
Er ist im Zweikampf vielleicht der Beste der Welt, aber im Aufbauspiel ( obwohl er sich da extrem gesteiger hat ) der falsche Mann.

Man merkt aber schon irgendwie, dass der Spielaufbau aus der Tiefe heute allgemein sehr schwach ist, da Casemiro eben auch nicht der Typ dafür ist.

Naja, als spielstark würde ich Pepe/Casemiro auch nicht bezeichnen, aber soo schwach sind sie auch nicht und beim Aufbauspiel sind einstudierte Bewegungen das A und O, die individuellen Qualitäten spielen nicht sooo eine große Rolle (also schon, aber System>Individuelle Qualität).

Zurück