ivanrealmadrid
El equipo · männlichPerfekt gespielt .So wie in den letzten 20 min. müssen WIR die ganze Saison spielen .RONALDO geht doch .Weiter sooooooo .HALA MADRID
Kein Glückstor einfach nur unfassbar schlecht verteidigt wir müssen im Sommer dringend neue Defensivleute im Format von Laporte, Alaba oder R.Rodriguez kaufen.Was eine Leistungsexplosion von CR7. Den zweiten Freistoß an die Latte wenn der noch rein wäre... & das mit 31 Jahren unglaublich. Glückstor gerade von Celta.
? Hast wohl die zwei von Real davor verpasst.5. Tor des Spiels, das erste wirklich schöne Tor
Das könnte noch ein recht ordentliches Ergebnis werden heute.Leute, mal Hand auf's Herz...
Denkt ihr diese Saison ist La Undécima drinn ?
Also ich bin mir nicht so sicher, denn wenn Real so spielt wie in der Liga wird es nichts.
Er hat seinen Gefallen daran, dass dieses Tor kein Sonntagsschuss oder Standard war (oder beides), sondern herausgespielt.? Hast wohl die zwei von Real davor verpasst.
Naja einige wollen halt dass man das neue Manchester City wird nur zusammengekaufte Stars,man aber nichts erreicht, wovon manche teilweise nichtmal ins Spielsystem passen.Aber so Leute gibt es bei jedem Verein.Neue Abwehr Kauf ich lach mich Tod ehrlich man einige von euch können das doch nicht ernst meinen.
Wir gewinnen hoch mit einer b elf fast und ihr schimpft bei einem
Gegentor ihr verarscht mich oder!
Einige wollen glaub schauen wie weit sie gehen können anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du beliebst zu scherzen, nehme ich an ...5. Tor des Spiels, das erste wirklich schöne Tor
Kann ich verstehen aber finde nicht das das deswegen keine schönen Töre sindEr hat seinen Gefallen daran, dass dieses Tor kein Sonntagsschuss oder Standard war (oder beides), sondern herausgespielt.![]()
Kein Glückstor einfach nur unfassbar schlecht verteidigt wir müssen im Sommer dringend neue Defensivleute im Format von Laporte, Alaba oder R.Rodriguez kaufen.
Ein alter Bekannter, man beachte das Hazard-Bildchen.du trollst, oder?