Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Man könnte ihm als letztmaliges Hilfsangebot, einen persönlichen brasilianischen Betreuer namens "Kniggesinho" zur Seite stellen. Vielleicht trägt es Früchte...
Und er sollte unbedingt "Die Leiden des jungen Ronaldinho" und "Neymar im Wunderland" lesen.

Verdient oder gerade so ?
Bin gerade in unserem Feriendomizil angekommen und nach dem meine Frau noch einen Nachtisch geordert hat, sind 30 min für immer weg :D:cool:

Internet ist auch mehr Glückssache. Schau das gerade in gefühlter PAL Auflösung, Quasi wie in den 80ern

Bin gerade in unserem Feriendomizil angekommen und nach dem meine Frau noch einen Nachtisch geordert hat, sind 30 min für immer weg :D:cool:

Internet ist auch mehr Glückssache. Schau das gerade in gefühlter PAL Auflösung, Quasi wie in den 80ern
Retro ist doch auch mal ganz nett. Und Nachtisch der Frau geht doch immer vor ^^

So hochverdient wie Dein Urlaub. Viel Spaß noch...

Camavinga ist heute in Abschlusslaune, ich wusste bisher gar nicht das er auch köpfen kann.

Retro ist doch auch mal ganz nett. Und Nachtisch der Frau geht doch immer vor ^^
Äähhhhhhh ja, aber nur weil Geburtstag und Frauentag bei Ihr auf einen Tag fällt und sie deshalb schon im Vorfeld sagte, das sie bis zur Rückreise durchweg das Gefühl haben will Geburtstag zu haben.
Also alles Gut und das Essen hat mich mehr als getröstet !!!

Schon recht ansprechend, was die Jungs da bislang spielen. Okay vielleicht abgesehen von Nacho - der macht leider wieder Nacho-Sachen mit Querschläger im Strafraum ; )

Heutige Geburtstage

Zurück