Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ei Ei Ei Nacho, er ist Liebe und Vollblut Madridista, aber er kommt als Käptn und Stammspieler wirklich überhaupt nicht zurecht. Falls man Yoro bekommen kann im Sommer, sollte man vielleicht wirklich nen Schlussstrich ziehen.

Kurylenko natürlich, nebenberuflich geht Sie dem Schauspiel nach, hauptberuflich versüßt Sie dem @Simon seine ganz besonderen neunzig Minuten Wochenende.

Die Schiedsrichter hassen unseren Edouardo...
Olga orlovsky? Dachte die heisst Theresa

Ei Ei Ei Nacho, er ist Liebe und Vollblut Madridista, aber er kommt als Käptn und Stammspieler wirklich überhaupt nicht zurecht. Falls man Yoro bekommen kann im Sommer, sollte man vielleicht wirklich nen Schlussstrich ziehen.

Nicht nur vielleicht eher unbedingt. Inzwischen spricht garnichts mehr für ihm und rein nach Leistung bewertet sollte es sein letzte Saison bei uns sein.

Eine ganz solide erste Halbzeit. Celta kommt hinten kaum raus und wir spielen das ganz behäbig.
Gerade Camavinga und Valverde gefallen mir richtig gut im Mittelfeld. Cama mit einigen guten Schüssen und Valverde ein absoluter Staubsauger.

Das Tor ist etwas glücklich. Vini braucht 2 Versuche, aber am Ende macht er den wichtigen Treffer.
Das Ding ist aber noch nicht durch. Wenn Celta vorne war (was selten vorkam) waren sie auch nicht ungefährlich. Bei einem 1:0 ist mir das noch zu gefährlich, weil da immer einer reinrutschen kann.

Ach ja und ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, in dem wir so oft über rechts angegriffen haben. Das sah auch oft nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kurylenko natürlich, nebenberuflich geht Sie dem Schauspiel nach, hauptberuflich versüßt Sie dem @Simon seine ganz besonderen neunzig Minuten Wochenende.

Die Schiedsrichter hassen unseren Edouardo...

Für @Simon sind es ganz besondere 30 Sekunden die sie ihm beschert, danach schaut er einfach nurnoch Fußball:D

Nacho wäre einer der schmerzlichsten Abgänge dann für mich. Sollte der Tag kommen irgendwann

Joselu fliegt fast erstmal die Treppe runter..

Heutige Geburtstage

Zurück