Schon recht ansprechend, was die Jungs da bislang spielen. Okay vielleicht abgesehen von Nacho - der macht leider wieder Nacho-Sachen mit Querschläger im Strafraum ; )
Wer zum Teufel ist Olga?
Wer zum Teufel ist Olga?
Olga orlovsky? Dachte die heisst TheresaKurylenko natürlich, nebenberuflich geht Sie dem Schauspiel nach, hauptberuflich versüßt Sie dem @Simon seine ganz besonderen neunzig Minuten Wochenende.
Die Schiedsrichter hassen unseren Edouardo...
Ei Ei Ei Nacho, er ist Liebe und Vollblut Madridista, aber er kommt als Käptn und Stammspieler wirklich überhaupt nicht zurecht. Falls man Yoro bekommen kann im Sommer, sollte man vielleicht wirklich nen Schlussstrich ziehen.
Kurylenko natürlich, nebenberuflich geht Sie dem Schauspiel nach, hauptberuflich versüßt Sie dem @Simon seine ganz besonderen neunzig Minuten Wochenende.
Die Schiedsrichter hassen unseren Edouardo...
Wieso hat die ein Real Madrid Trikot in der Hand????
Ach ja und ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, in dem wir so oft über rechts angegriffen haben. Das sah auch oft nicht schlecht aus.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Allerspätestens zu ihrem 200 Spiel sollte man aber mal ein paar Zuschauer einladen...
Nacho wäre einer der schmerzlichsten Abgänge dann für mich. Sollte der Tag kommen irgendwannEi Ei Ei Nacho, er ist Liebe und Vollblut Madridista, aber er kommt als Käptn und Stammspieler wirklich überhaupt nicht zurecht. Falls man Yoro bekommen kann im Sommer, sollte man vielleicht wirklich nen Schlussstrich ziehen.