Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 14.06.2020 - 19:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [Keine Zuschauer zugelassen]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie steigt bei mir die Vorfreude, allerdings habe ich das mulmige Gefühl, dass ich mir schon wieder 90 Minuten lang, ein total langweiliges Spiel ansehen muss.

Oh man das ganze passiert also wirklich wieder. Ich weiß gar nicht wann ich so viel Vorfreude auf ein Ligaspiel gegen Eibar hatte.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Irgendwie steigt bei mir die Vorfreude, allerdings habe ich das mulmige Gefühl, dass ich mir schon wieder 90 Minuten lang, ein total langweiliges Spiel ansehen muss.

Auch bei mir steigt die Vorfreude.
Wird aber mit Sicherheit "speziell" anzusehen sein. Lange Pause, Rückkehrer, andere Spielstätte und leere Ränge.

Ich freu mich auch das es wieder los geht. Ich hoffe auf folgende start11

T-bo
Dani varane ramos mendy
Valverde casemiro kroos
Rodrygo benz hazard

Ich würde nicht mit asensio und hazard direkt starten da beide ja aus einer Verletzung kommen. Ich würde asensio ab der 60 reinbringen für rodrygo und vini für hazard.

T Bo
Marcelo Ramos Varane Carva
Krodric
Hazard Benz Rodrygo

bis auf Rodry alles wie erwartet.

Freut mich für Rodrygo, die Jungen müssen spielen und an die Meisterschaft glaube ich sowieso nicht so recht bei unserer Meisterschaftsmelancholie, dann lieber den Nachwuchs fördern. Sie verkörpern unsere Zukunft und nicht Bale und Lucas. Marcelo macht Zuhause und durch Mendys drohende Sperre Sinn, Modric oder Valverde ist heute denke ich nicht so entscheidend.
Auf drei Punkte Damen und Herren und behaltet die Nerven im Spieltagsthread :D...

Da kann man über 2 Monate kein Real Spiel mehr sehen und dann kommt Zidane mit Marcelo + KMC in der Startelf, was schon seit Jahren nicht mehr funktioniert. Danke für nichts.:crazy:

Freue mich aber auf Hazard und Rodrygo. Auf einen Sieg!:flag:

Freut mich für Rodrygo, die Jungen müssen spielen und an die Meisterschaft glaube ich sowieso nicht so recht bei unserer Meisterschaftsmelancholie, dann lieber den Nachwuchs fördern. Sie verkörpern unsere Zukunft und nicht Bale und Lucas. Marcelo macht Zuhause und durch Mendys drohende Sperre Sinn, Modric oder Valverde ist heute denke ich nicht so entscheidend.
Auf drei Punkte Damen und Herren und behaltet die Nerven im Spieltagsthread :D...
Wieso meinst du, dass Modric/ Valverde nicht entscheidend ist? Bisschen Dynamik hätte uns im Mittelfeld mMn nicht schlecht getan, wobei Cristoforo und Exposito jetzt auch nicht die schnellsten sind

Kein Fan der Aufstellung, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Da kann man über 2 Monate kein Real Spiel mehr sehen und dann kommt Zidane mit Marcelo + KMC in der Startelf, was schon seit Jahren nicht mehr funktioniert. Danke für nichts.:crazy:

Freue mich aber auf Hazard und Rodrygo. Auf einen Sieg!:flag:

Es wird daran liegen, dass Zidane sich Videos von früheren, erfolgreichen Partien angesehen haben wird, in der Coronapause. Da liegt eine Anachronistische Aufstellung sehr nahe, sie verspricht quasi drei Punkte in seinem Trainerwunderland...:D

@Jakleo Modric sollte ausgeruht sein, der Gegner eher sehr tief stehen und Dynamik sollte durch Hazard/Rodrygo gewährleistet sein, zudem strotzt die Bank vor Optionen.

Es wird daran liegen, dass Zidane sich Videos von früheren, erfolgreichen Partien angesehen haben wird, in der Coronapause. Da liegt eine Anachronistische Aufstellung sehr nahe, sie verspricht quasi drei Punkte in seinem Trainerwunderland...:D

@Jakleo Modric sollte ausgeruht sein, der Gegner eher sehr tief stehen und Dynamik sollte durch Hazard/Rodrygo gewährleistet sein, zudem strotzt die Bank vor Optionen.
Nunja nach einer so langen Pause setzt Zidane auf Erfahrung.
Barsa wird wie die Bauern in der buli nach der corona Pause ausgeruht und mit nahezu fittem Kader alle Spiele gewinnen.
Die Meisterschaft wurde bei betis verspielt.
Vor corona hätte ich 2:1 getippt.
Es wird schwer und eibar wird sicherlich in Führung gehen.
Hauptsache keine Verletzungen im und nach dem Spiel.

Freue mich trotzdem.

Hala Madrid!

Hazard und hazard kommen aber über die offensiven Außen. Ich mags ganz gerne (vor allem wenn Benzema spielt), wenn aus dem zentrale Mittelfeld Spieler schnell in den Strafraum nachrücken, um diesen besser zu besetzen. Naja, im Endeffekt alles Theorie

Nunja nach einer so langen Pause setzt Zidane auf Erfahrung.
Barsa wird wie die Bauern in der buli nach der corona Pause ausgeruht und mit nahezu fittem Kader alle Spiele gewinnen.
Die Meisterschaft wurde bei betis verspielt.
Vor corona hätte ich 2:1 getippt.
Es wird schwer und eibar wird sicherlich in Führung gehen.
Hauptsache keine Verletzungen im und nach dem Spiel.

Freue mich trotzdem.

Hala Madrid!

Ich rechne auch nicht mehr mit dem Titel, dafür beschert uns Zizou aber wieder die CL im Verbund mit Pep!:D

Ich rechne auch nicht mehr mit dem Titel, dafür beschert uns Zizou aber wieder die CL im Verbund mit Pep!:D

Du glaubst echt, dass wir mit diesem lächerlichen Kader zwei Tore gegen City aufholen? Selbst wenn es zwei Glücks-Elfer für uns geben sollte, wie sollen wir dann gegen Bayern oder PSG überleben?

Du glaubst echt, dass wir mit diesem lächerlichen Kader zwei Tore gegen City aufholen? Selbst wenn es zwei Glücks-Elfer für uns geben sollte, wie sollen wir dann gegen Bayern oder PSG überleben?
Indeed. Gegen das aktuelle Bauern gibt es zwei mega klatschen

Heutige Geburtstage

Zurück