Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Du glaubst echt, dass wir mit diesem lächerlichen Kader zwei Tore gegen City aufholen? Selbst wenn es zwei Glücks-Elfer für uns geben sollte, wie sollen wir dann gegen Bayern oder PSG überleben?

Der "Zähnefletschende" Senffleck sollte doch zu deuten sein, oder?
Ich gehe von einer Titelnullrunde aus und deswegen sollte man lieber der Nachwuchsgang, Entwicklungsmöglichkeiten zugestehen.

Der "Zähnefletschende" Senffleck sollte doch zu deuten sein, oder?
Ich gehe von einer Titelnullrunde aus und deswegen sollte man lieber der Nachwuchsgang, Entwicklungsmöglichkeiten zugestehen.

Alles klar - dann hatte ich deinen Post missinterpretiert und bitte dies zu entschuldigen. Bei einigen Ansichten hier ist es in der Praxis äußerst schwierig Verblendung von Sarkasmus/Ironie zu separieren.

Alles klar - dann hatte ich deinen Post missinterpretiert und bitte dies zu entschuldigen. Bei einigen Ansichten hier ist es in der Praxis äußerst schwierig Verblendung von Sarkasmus/Ironie zu separieren.

Diese Schwierigkeiten bei der Unterscheidung im Forum kenne ich auch, sie veranlassten mich dazu diese gelben Wichte zu benutzen.

KMC immer wieder ein Fehler. Weiß nicht wie oft wir das noch ertragen müssen bevor Zidane damit aufhört.

Will nicht meckern bevor das Spiel losgeht. Ich hoffe einfach auf 3 Punkte und ne Hazard Show.

Jaaaa, dieselbe Startelf, die seit 2017 nichts mehr gewinnt. Wäre Vazquez fit, hätte er statt Rodrygo gespielt :crazy:. Gratuliere Barca schon mal zur Meisterschaft, wird sind wahrlich zu dumm zum Scheissen.

Jaaaa, dieselbe Startelf, die seit 2017 nichts mehr gewinnt. Wäre Vazquez fit, hätte er statt Rodrygo gespielt :crazy:. Gratuliere Barca schon mal zur Meisterschaft, wird sind wahrlich zu dumm zum Scheissen.

Du meinst wahrscheinlich eher Zidane oder? Zieh doch bitte nicht die gesamte Fanbase in die Entscheidungen dieses Hochstaplers mit rein.

Gab es diese Saison ein Heimspiel von uns ohne Schweigeminute zu Beginn? Ernst gemeinte Frage, gefühlt ist das die 20. Schweigeminute für diese Spielzeit.

Der Kamerawinkel gefällt mir :)

Wie funktioniert das denn heute mit dem VAR? Sind im Stadion genügend Kameras, oder reicht da die eine Hauptkamera?

Geil!

Shit, war wohl Abseits...

Sorry, aber dieses getrennte Auslaufen ist ja mal mega affig gewesen. Man kanns auch übertreiben mit der Symbolpolitik.

Herrlich DIREKT VAR der Spaß geht weiter

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Heutige Geburtstage

Zurück