Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Ich bleibe dabei, ohne Vinicius ist unser Spiel viel zu statisch und vorhersehbar.
Zidane hatte jetzt über 2 Monate Zeit um sich zu überlegen, wie er Hazard und Vini in einem System unterbringen kann. Stattdessen sehen wir eine Aufstellung, die so auch (fast) von 2017 stammen könnte. Für Vinicius muss es auch super ärgerlich sein. Zum zweiten Mal wird ihm Hazard vor die Nase gesetzt, obwohl er davor die tragende Säule unserer Offensive war. Ich hoffe er fällt jetzt nicht wieder in ein Loch wie zu Beginn der Saison.

Schon bitter, stimmt schon

Gerade hat man dann doch deutlich gesehen, dass Hazard durch ist. Vor zwei, drei Jahren hätte er den noch locker mitgenommen - sein Körper ist nur noch ein Wrack.

Gerade hat man dann doch deutlich gesehen, dass Hazard durch ist. Vor zwei, drei Jahren hätte er den noch locker mitgenommen - sein Körper ist nur noch ein Wrack.
Hätte er eben auch, aber er hat kurz verzögert weil er wohl dachte er kommt nicht ran und dann war es zu spät. Vom Speed hätte er denn.

Ich bleibe dabei, ohne Vinicius ist unser Spiel viel zu statisch und vorhersehbar.
Zidane hatte jetzt über 2 Monate Zeit um sich zu überlegen, wie er Hazard und Vini in einem System unterbringen kann. Stattdessen sehen wir eine Aufstellung, die so auch (fast) von 2017 stammen könnte. Für Vinicius muss es auch super ärgerlich sein. Zum zweiten Mal wird ihm Hazard vor die Nase gesetzt, obwohl er davor die tragende Säule unserer Offensive war. Ich hoffe er fällt jetzt nicht wieder in ein Loch wie zu Beginn der Saison.

Hazard ist ohnehin ein - in der Fußballgeschichte - nie dagewesener Flop und ein absolutes Fiasko, da wurde Perez von Granovskaia nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen.

Vini muss spielen das ist mal klar. Die einzige möglochkeit das beide spielen können ist Hazard als 10er und btw... Kroos, Modric und Casemiro sollte doch endlich der Vergangenheit angehören

Ist doch normal. Für Hazard hat 100 Mio. hin geblättert. Was wäre erst bei uns los, wenn er Vini ständig bevorzugen würde. Hazard soll seine Chancen kriegen, wenn er diese nicht nutzt und Vini ihm den Rang abläuft darf sich keiner beschweren. Irgendwann gehen auch Zizou die Argumente aus, weshalb er Hazard einem Vini vorzieht. Ich sehe das entspannt. Vini soll weiter hart arbeiten. Die Zukunft könnte ihm gehören...

Hatte ja schon fast was von 2012 Real. Sauberer Konter (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auch wenn er gegenteiliges angekündigt hat, bei seiner Wiedereinstiegspressekonferenz, unter ihm wird es keine sportliche Weiterentwicklung mehr geben. Ein Trainer bei dem die Vokabel Arbeit in jedem zweiten Satz auftaucht, obwohl es um ein Spiel geht und Arbeit/Hingabe sowieso unabdingbar sind, braucht man diesbezüglich keine Hoffnung mehr haben.
Schön von Mittelstürmer Ramos und Spielmacher Benzema, mein Lieblingsgeräusch war bisher die Einspielung der Heizungskellermelodie...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist nicht alles perfekt, aber diese Negativität hier (wenn auch zu gewissen Teilen zurecht) ist so langsam mehr als genug. Einer der Gründe, weshalb ich so lange inaktiv war.
Habt ihrs bald? Austauschen und kritisieren ja (tue ich auch, ich bin auch kein Kind von Unschuld), allerdings sind hier von 4 Seiten bereits 3 nur Kritik bzw. Meckern.

3:0, weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück