Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

frechheit....glaub das war abseits. Jetzt kommen die Barca Fans :)

Ich wollte gerade schon wieder Benzemas Strafraumabwesenheit und das Hazard im Wege stehen ansprechen, da kommt prompt die Rache des KMC am RT Forum...:D

Schönes Tor aber spielerisch zumindest in der ersten Minuten noch nicht so überzeugend...

Warum bissl abgelenkt kann mit jemand sagen warum es kein abseits war so aufn ersten Blick so aus?

Ps: hab das hier echt vermisst. Bin mal gespannt wann das gute alte bashing losgeht :D

Das Tor darf nicht aberkannt werden, da Eibar am Ball war. Somit darf der VAR nicht eingreifen

Es darf nur nicht eingegriffen werden, wenn eibar im kontrollierten ballbesitz gewesen wäre...
Und dieses klären war beim besten willen kein ballbesitz.

Sorry, aber dieses getrennte Auslaufen ist ja mal mega affig gewesen. Man kanns auch übertreiben mit der Symbolpolitik.

Mir geht dieses schon fast sektenhafte Saubermann Auftreten des Vereins eh schon seit längerem auf den Sack, sei es bei Interviews, Verhandlungen oder solchen symbolischen Gesten. Ja Bernabeu hat viel Wert auf Respekt gelegt und ich finde es gut, setzt man die Tradition fort. Aber man kanns wie gesagt auch übertreiben.

Nice Kroos! Natürlich gleich wieder mit VARcelona Eingriff :crazy:

Es darf nur nicht eingegriffen werden, wenn eibar im kontrollierten ballbesitz gewesen wäre...
Und dieses klären war beim besten willen kein ballbesitz.
nein, klären reicht aus. Siehe Gestern Dortmund vs. Düsseldorf, als Hummels vor der Flanke auch im Abseits stand

Ich bleibe dabei, ohne Vinicius ist unser Spiel viel zu statisch und vorhersehbar.
Zidane hatte jetzt über 2 Monate Zeit um sich zu überlegen, wie er Hazard und Vini in einem System unterbringen kann. Stattdessen sehen wir eine Aufstellung, die so auch (fast) von 2017 stammen könnte. Für Vinicius muss es auch super ärgerlich sein. Zum zweiten Mal wird ihm Hazard vor die Nase gesetzt, obwohl er davor die tragende Säule unserer Offensive war. Ich hoffe er fällt jetzt nicht wieder in ein Loch wie zu Beginn der Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück