Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

So ein 6/7-0 Sieg wäre gut.

Ramos hatte immer, seitdem der bei Real spielt, slapstick Einlagen. Das gehört halt einfach bei Ramos dazu. Aber der Kerl ist mega. Das was Van Dijk seit letzte Saison bringt, liefert Ramos seit 15 Jahren

Gerade im Vergleich zu Van Dijk: Der Typ ist 27 und seit 2 Jahren Weltklasse. In dem Alter war Ramos schon seit 8 Jahren Stammspieler bei Real, Weltmeister und 2x Europameister. Es gibt keinen Vergleich zwischen diesen beiden Spielern Ramos ist sein Vater.

So ein 6/7-0 Sieg wäre gut.

Ramos hatte immer, seitdem der bei Real spielt, slapstick Einlagen. Das gehört halt einfach bei Ramos dazu. Aber der Kerl ist mega. Das was Van Dijk seit letzte Saison bringt, liefert Ramos seit 15 Jahren

Sehe ich auch so :)

Gute 1. HZ und mal endlich effizient. Und hoffentlich wird der Spielstand genutzt um ordentlich durchzurotieren und nicht erst zwei Wechsel in der 85 min... Und vor allem ich will Asensio sehen :D

Gerade im Vergleich zu Van Dijk: Der Typ ist 27 und seit 2 Jahren Weltklasse. In dem Alter war Ramos schon seit 8 Jahren Stammspieler bei Real, Weltmeister und 2x Europameister. Es gibt keinen Vergleich zwischen diesen beiden Spielern Ramos ist sein Vater.

Vor allem die Titel.

Früher hätte man einen Spieler, der so essenziell wichtig bei allen Titeln war, niemals kritisiert und als absolute Legende verehrt.

Wir sind heutzutage einfach zu verwöhnt glaube ich :D

Zum Thema Ramos fällt mir nur Ronaldo ein...
Der Kerl ist einfach für das Team unverzichtbar- nicht nur als Leader. Der kann bis 36 gern noch hier sein und ab und an mal rausrotieren. Der Kerl stand schon mit ZZ und Co. zusammen auf dem Feld.. das ist doch echt unvorstellbar wie lange er schon im Verein / auf dem Feld ist.
Kenne kaum einen verdienteren Spieler bei uns.

Da haben wir echt andere Baustellen / Spieler die (genauso dem Verein vieles gegeben haben) aber einem Brahim, Rodrygo und Vini etwas im Wege stehen.

Wieso nicht mit Hazard / Vini ---- xxx/xxx ---- asensio/ Rodrygo / brahim in die Saison gehen? Zur Not halt 10er mit Isco/James?!u davor hazard+benze.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt und ob es heute noch spannend wird :whistle:

Es ist ne Krankheit. Wir führen nach 3 Monate Pause 3:0 in der 1. HZ und hier wird sich über nicht mitgenommene Bälle beschwert.

Ramos dürfte bei mir übrigens als einer der wenigen Spieler einen so langen Vertrag wie er möchte kriegen. Die 2 Jahre zumindest sollte man ihm definitiv zugestehen. Er ist eines der größten Vereinslegenden, Kapitän und macht keinerlei Anzeichen von Altersschwäche. Wo ist das Problem?

Ich und ich denke viele andere haben langsam einfach keine Nerven mehr für die Lotterie, welche die CL-Triple Mannschaft mittlerweile darstellt. Heute spielt sie tatsächlich mal gut und effektiv, was mich auch freut. Gerade Ramos und Marcelo wissen zu gefallen, Hazard bringt viel Wind rein. Und trotzdem, wie oft ist man mit dieser Aufstellung mittlerweile auf die Schnauze gefallen? Und beim nächsten Auftritt kommt dann wieder das böse Erwachen, dass ja keiner Ahnen konnte. Für mich gehören Mendy, Valverde und Vini in die Startelf, ohne wenn und aber.

Eibar macht das Spiel, aber Real macht brutal effektiv die Tore. Nach so einer langen Pause solls mir recht sein. Ansonsten das übliche Real-Spiel, keiner sticht auch besonders heraus, ähm... Rodrygo in der Rückwärtsbewegung gefällt mir eigentlich ganz gut. Ansonsten gibt's glaube ich nicht viel zusagen, oder?

Ich und ich denke viele andere haben langsam einfach keine Nerven mehr für die Lotterie, welche die CL-Triple Mannschaft mittlerweile darstellt. Heute spielt sie tatsächlich mal gut und effektiv, was mich auch freut. Gerade Ramos und Marcelo wissen zu gefallen, Hazard bringt viel Wind rein. Und trotzdem, wie oft ist man mit dieser Aufstellung mittlerweile auf die Schnauze gefallen? Und beim nächsten Auftritt kommt dann wieder das böse Erwachen, dass ja keiner Ahnen konnte. Für mich gehören Mendy, Valverde und Vini in die Startelf, ohne wenn und aber.

Bin bei dir. Will selber kein KMC mehr sehen und frage mich bei Zizous Aufstellungen oft was los ist, ABER er denkt sich fast immer was dabei. Manchmal geht auf, manchmal nicht. Es werden harte Wochen und als ich Modrics Spitzigkeit gesehen habe in den ersten 45 Minuten war mir klar, dass er keinen Fehler gemacht hat. Solche Dinge kann eben nur ein Trainer beurteilen. KMC sollte definitiv nicht das Stamm-Mittelfeld sein. Da hat das erste Spiel zuhause gegen Eibar denke ich mal nichts zu sagen.

Gute 1. HZ und mal endlich effizient. Und hoffentlich wird der Spielstand genutzt um ordentlich durchzurotieren und nicht erst zwei Wechsel in der 85 min... Und vor allem ich will Asensio sehen :D

Man sollte solche Ergebnisse vor allem nutzen, auch anhand der dichten Spielabfolge, Casemiro Schonzeit zu geben. Er ist unersetzbar in Zidanes System.

Hoffentlich ist Dani nicht verletzt... Wäre ja mal wieder was.

Gegen Valencia werden Mendy und Valverde auch Stamm spielen. Wir führen 3:0. Vielleicht mal den Fuß etwas vom Gas nehmen... Wenn wir das nächste Mal auf die Schauze fliegen, kannst du die Mistgabel wieder aus der verstaubten Scheune holen.

Wie viele wechsel gibt es? Immernoch 3? Oder hat sich da was wegen der Corona Geschichte geändert ?

Gerade Vini hatte vor der erzwungenen Corona Pause doch mächtig aufgedreht.

Ja, sein Abschluss ist schwach, sein Passspiel nur passabel und sein Spielverständnis ausbaufähig. Trotzdem darf ich den Jungen nach solchen Leistungen normalerweise nicht in seiner Entwicklung stoppen. Junge Spieler - wie bspw. Sancho beim BVB - entwickeln sich gerade weil sie Spielpraxis ohne Ende sammeln dürfen. Davies bei den Bayern ist das gleiche Beispiel. Für mich ist vollkommen unverständlich, weshalb Vini nicht spielt

Soll das ein Witz von Schiri sein? Kriegt Case für diesen Faul eine Gelbe???

Heutige Geburtstage

Zurück