Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Jaja die Lorbeeren der ersten Halbzeit wiegen schwer, Zeit zum genießen ist angesagt. Diese Meisterschaftsmentalitätsmonster...:D

Ehrlich gesagt war das für mich Abseits. Aber gut. Mendy bisher ne reine Katastrophe, der ist noch nicht da. Jetzt nimmt er auch noch Ramos runter ..

Hoffe das geht nicht nach hinten los. Die Wechsel hätte ich so nicht gemacht. Aber ZZ muss es ja wissen.

Ehrlich gesagt war das für mich Abseits. Aber gut. Mendy bisher ne reine Katastrophe, der ist noch nicht da. Jetzt nimmt er auch noch Ramos runter ..

Hoffe das geht nicht nach hinten los. Die Wechsel hätte ich so nicht gemacht. Aber ZZ muss es ja wissen.
Ne, war kein Abseits. Aber Courtois war koordinatorisch mit so einem leicht unerwarteten Richtungswechsel des Balles wohl etwas überfordert. Ärgerlich, aber passiert.

Courtois ist schon ne Maschine.

Kann mendy mal jemand ne schelle verpassen? Unsere beiden AV Slapstick-en sich da einen ab das ist ja grausam. Vor allem mendy.
Keine Entlastung mehr. Da tut Benze auch sein übriges... Mehr als blass.
Aber ja Corona etc. aber bei Eibar geht's ja auch.

Aber hier sehen wir wie wichtig ein Dani und Ramos sind :D. Einen Wechsel haben wir noch? Vll Fede für modric?

Wenigstens 45min Fussball, den man sich ansehen konnte.

Ist bale wieder runter oder wo ist er?

Was haltet ihr davon Assensio als Back Up für Benzema aufzubauen. Wir haben eh schon viele Flügelspieler und ich sehe ihn in der Zentrale stärker als auf dem Flügel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also ich find man merkt einfach, dass ohne Ramos die Ordnung hinten fehlt.
Außerdem fällt mir immer wieder auf, dass Real Madrid eine der wenigen Mannschaften ist die nicht von Wechsel profitiert. Hab jedes Mal des Gefühl die Spieler sind nur mehr verwirrt.

Was haltet ihr davon Assensio als Back Up für Benzema aufzubauen. Wir haben eh schon viele Flügelspieler und ich sehe ihn in der Zentrale stärker als auf dem Flügel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Benzema ist doch auch Flügelspieler:crazy:

Schlechte 2. Halbzeit...
bei so vielen Wechseln auf einmal kommt kein Spielfluss bei uns rein

Also ich find man merkt einfach, dass ohne Ramos die Ordnung hinten fehlt.
Außerdem fällt mir immer wieder auf, dass Real Madrid eine der wenigen Mannschaften ist die nicht von Wechsel profitiert. Hab jedes Mal des Gefühl die Spieler sind nur mehr verwirrt.

Irgendwie will ich das wenn Ramos in Rente geht, dann Casemiro in die IV geht.
Natürlich müssen wir dann noch 2 gute 6er holen^^

:p Also wem die zweite Hälfte tatsächlich gefallen sollte, den kann man wahrlich als Fan bezeichnen.
Wann bekommen wir bloß mal wieder Kreativität, Esprit oder schöne Spielzüge zu sehen? Ich sehe schon unser obligatorisches Unentschieden oder gar Niederlage gegen unseren "Heimspielangstgegner" Valencia am Horizont aufblitzen...

Heutige Geburtstage

Zurück