Das es immer Leute gibt,die zuhause auf der Couch besser wissen,was es aus macht ,das Wappen von real zu tragen.
Es ist nicht der spieler,der schon zu vielen erfolgen geführt hat.sei es Copa oder CL titeln.Die sich im spiel oder im Training verletzte haben,und jetzt im Corona Hotspot Spanien wieder ihrem beruf nachkommen,mit all den auflagen.
Das ganze bale gebashe nervt einfach und bring null Komma nix.Immer die alten Klamotten bringen lässt sich wie ein immer wiederkehrendes copy and paste.
Endlich wieder Real fussball nach 3 Monaten .endlich wieder Ablenkung ,ob da jetzt ein bale oder ,ja ja ok,ein kb9 auf dem platz steht ,ist mir eigentlich dann doch Latte.Alle 4 Tage ein real spiel. Ist doch geil. Noch 10 Spieltage dann ist die Saison defensiv vorbei.
Dann kommen neue spieler,einige werden gehen.Zidane und Perez werden das schon machen.und sie machen das schon lange.und im falle von Perez machen sie das mit sehr viel eigenem Geld.Aber auch mit Geld,das real dank ihnen verdient.
Und ich habe nicht im geringsten ahnung welcher Aufwand dahinter steht.wieviel zeit und Entbehrungen.denn ist bin nicht Tag und Nacht im Madrid um muss mich um verwöhnte Fußballer kümmern und sie bei Laune halten.
Ich liege hier auf meiner Couch ,und frage mich,wer wohl ,Außer kb9, am Donnerstag wieder spiele wird.Und vor allem,wie sie spielen werden..aber eigentlich weiss ich das doch schon...ihr doch auch....oder nicht?
Wenn man von der Couch aus seine Gedanken nicht teilen darf verliert so ein Forum doch sehr schnell seinen Sinn oder?
Und Spieler zu kritisieren ist auch vollkommen legitim, gerade Bale war mal wieder schwach und das nach dem Spiel zu kritisieren ist doch vollkommen in Ordnung, verstehe dein Problem da nicht. Ich finde auch das Bale zu viel kritisiert wird, nicht weil es ungerecht wäre, denn das ist es nicht. Er bringt keine Leistung, kostet am meisten, spielt extrem demotiviert (was ich verstehem kann) und naja die Flaggen Geschichte das ist schon genug aber es wurde schon alles zu ihm gesagt und mehr ist er mMn nicht mehr wert er hat schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Wie kommst du drauf das Perez und Zidane es richten werden? Und viel wichtiger wie kommst du da drauf das Perez sehr viel eigenes Geld investiert hat?! Perez hat keinen einzigen Cent oder damals Peseta in den Verein gesteckt und das darf er auch gar nicht. Hätte er das jemals getan hätten wir gewaltige Probleme. Und auch hier wieder, abgesehen das es nicht stimmt was du sagst verliert ein Forum seinen Sinn wenn man seine Gedanken nicht teilen und man nicht hinterfragen darf/soll was Perez und Zidane so treiben. Vor allem da Perez im Bezug auf Transfers schon viel Unfug getrieben hat.
Zum Spiel:
Puh was für ein Spiel... Hz 1 naja das nötigste gemacht und 3:0 geführt, stark fürs erste Spiel. Dann kam die 2. Hz und wir wurden vorgeführt, echt bitter.
Aber man sah auch einiges was zuletzt hier thematisiert wurde u.a. Abgang Ramos.
Ohne Ramos ging's wie bisher jedes mal komplett drunter und drüber, Varane ist als Abwehrchef jedes mal komplett überfordert. Wir müssen nach einem Nachfolger schauen aber wir können uns in den nächsten 1-2 Jahren nicht erlauben Ramos zu verlieren. Zumal auch immer noch unser klar bester Verteidiger ist umd das in jedem Bereich bis aufs Fairplay da ist er nicht vorne mit dabei
Mendy war eine Katastrophe und insgesamt kommt er mir immer zu gut weg, er ist defensiv idR souverän, gestern mal außen vor gelassen, aber der Mann ist offensiv sowas von nicht zu gebrauchen und pressingresistenz sieht auch anders aus, da kann ich die allgemeine Zufriedenheit absolut nicht verstehen. Das ist ein französischer Arbeloa den man nur nicht so vielseitig einsetzen kann. Hier herrscht Bedarf auf lange Sicht, jemand der offensiv so wie defensiv etwas bringt, ein 2. Carvajal.
Ohne Ramos und Carvajal ist unsere defensive gestern leider komplett zerbrochen.
Das Mittelfeld... schwierig irgendwie fehlt uns immer Bewegung und Anspielstationen.
Gut war denke ich keiner drauf, alle mit vielen Ballverlusten umd schlechten Pässen.
Ich hätte gern Valverde früher gesehen und Isco um mal etwas mehr Kontrolle zu bekommen.
Der Angriff war irgendwie nicht wirklich vorhanden, bis auf seinen schicken Pass war Benzema wieder unsichtbar und nicht da wo er sein sollte.
Hazard war sehr bemüht aber noch lange nicht angekommen.
Und Rodrigo hat einfach noch nichts in der 1. Mannschaft zu suchen, der Junge hat Potential aber ist jedes mal noch total überfordert, braucht zu lange und ist zu langsam in allem. Ihn sollte man unbedingt verleihen und Erfahrung sammeln lassen, Vini hat da mit seinem Tempo und Spritzigkeit aktuell die Nase weit vorn.
Letzten Endes gibt's aber leider keine neuen Erkenntnisse.... Stürmer steht nicht da wo er soll und schafft somit auch keine Räume vorne, Mittelfeld und Angriff suchen sich verzweifelt aber gehen kaum aufeinander zu. Und individuelle Klasse entscheidets oder eben nicht.
Da ist noch viel Arbeit vor uns