Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 08.04.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Da das Spiel gegen Chelsea erst am Mittwoch ist, würde ich Benz und Vini noch starten lassen, um die Welle weiter zu reiten und mit guter Stimmung in die CL zu gehen. Rodry natürlich auf ROZM (keine Ahnung wie man seine Rolle bezeichnen soll). Ich weiß, dass viele ihn gerne als klaren RM sehen, aber mir gefällt es super, wenn er sich etwas ins Zentrum bewegt und da mit Benz klein klein spielen kann, sind meine liebsten Momente in unserem Spiel.

:D Heute meckere ich mal nicht, Carlo hat ein klein wenig Clasico Kredit und außerdem passt die Aufstellung. Kroos/Modric am Mittwoch, verhindert sowieso nichts auf dieser Welt und da freue ich mich heute mal wieder Ceballos länger sehen zu dürfen. Bitte keine Verletzungen und drei Punkte, mehr erhoffe ich mir nicht.

Huch, noch so wenig los hier? Die Aufstellung klingt nicht übel, vielleicht wirds heute ein entspannter Samstagabend? Endlich kann Ceballos wieder rumwirbeln, auf Tchou freue ich mich auch. Mit LV17 statt Dani hat man mittlerweile ein besseres Gefühl, so verrückt sich das auch anhören mag. Auf eine erfolgreiche Generalprobe gegen Chelsea!

aufstellung verspricht mal wieder sehr viel spaß, perfekt wäre es wenn alvaro noch 30min am ende spielen dürfte. Hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust das benze wieder komplett tod gegen chelsea spielt. Hoffe das carlo ihn also ne pause gönnt.

Hoffe Asensio und Rodrygo tauschen die Positionen. Rodrygo soll sich endlich dauerhaft an RA gewöhnen und nicht immer rumgeschoben werden. Hat mir auch im letzten Ligaspiel viel besser gefallen als nach 25min Asensio in die Mitte gerückt ist. Ansonsten gute Aufstellung - auch wenn es bedeutet dass Kroos und Modric am Mittwoch wohl starten...

Hoffe Asensio und Rodrygo tauschen die Positionen. Rodrygo soll sich endlich dauerhaft an RA gewöhnen und nicht immer rumgeschoben werden. Hat mir auch im letzten Ligaspiel viel besser gefallen als nach 25min Asensio in die Mitte gerückt ist. Ansonsten gute Aufstellung - auch wenn es bedeutet dass Kroos und Modric am Mittwoch wohl starten...

ich hoffe sie tauschen beide regelmäßig, im letzten spiel hat mir die offensive dynamik sehr gefallen. Würde goes einfach die freiheiten einräumen das er sich frei bewegen kann. Als hängende spitze finde ich ihn ehrlich gesagt besser, er kann mit vini kombinieren und zu seinen dribbling im engen raum ansätzen. Als reiner RF hat er in meinen augen nicht genug konstanz und verliert oft viele seine fähigkeiten. In der mitte dagegen kann er sein sauberes passspiel und tempo dribblings besser zur geltung bringen.

ahh yes, finally Ceballos starting. Das wird sehr nice heute, da bin ich mir sicher.
bin mir auch sicher, dass wenn beispielsweise ein Frimpong rv spielen würde bei uns, Rodrigo als ra auch öfter nach innen ziehen könnte und dafür frimpong (oder allgemein ein offensiver RV) den Raum ausnützen würde. Rodyrgo soll meiner Meinung nach stamm sein von nun an. Der wird immer konstanter, sowohl als ra als auch 10er

Huch, noch so wenig los hier? Die Aufstellung klingt nicht übel, vielleicht wirds heute ein entspannter Samstagabend? Endlich kann Ceballos wieder rumwirbeln, auf Tchou freue ich mich auch. Mit LV17 statt Dani hat man mittlerweile ein besseres Gefühl, so verrückt sich das auch anhören mag. Auf eine erfolgreiche Generalprobe gegen Chelsea!
Vasquez bringt tatsächlich mehr für die offensive und ist defensiv auch einigermaßen solide :)

Schicke Aufstellung. Das könnte ein heiteres Spiel werden.
Ich hoffe auch, dass sich das neue System mehr durchsetzt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Aufstellung klingt interessant.
Da die Liga für mich aber durch ist, komme ich entspannt meinen "sozialen Pflichten" nach :D und verzichte auf die Partie.

Wünsche euch ein schönes, torreiches Spiel!
Hala Madrid!
:flag:

aufstellung verspricht mal wieder sehr viel spaß, perfekt wäre es wenn alvaro noch 30min am ende spielen dürfte. Hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust das benze wieder komplett tod gegen chelsea spielt. Hoffe das carlo ihn also ne pause gönnt.

Alvaro ist nicht im Kader. Ancelotti und Raul haben sich wohl verständigt, dass Alvaro nur bei Personalnot im ersten Team aushilft. Ich würde es auch gern anders handhaben, aber der Aufstieg scheint dem Verein wichtiger zu sein.

Alvaro ist nicht im Kader. Ancelotti und Raul haben sich wohl verständigt, dass Alvaro nur bei Personalnot im ersten Team aushilft. Ich würde es auch gern anders handhaben, aber der Aufstieg scheint dem Verein wichtiger zu sein.

hm schade :( , hätte es wichtiger gefunden zu sehen ob er in der ersten mannschaft etwas taugt oder nicht...

Wir alle wollen das ein Vini seine Pause kriegt aber wie es Carlo schon mehrfach betonte, seine Genetik ist super und er ist noch sehr jung, deshalb kann er so oft spielen mit dieser Intensität. Bei Benzema sieht das aber anders aus, hätte ihn heute gar nicht erst mitgenommen. Man kann zwar Benzemas Einsatz niemals mit der von Vini vergleichen aber trotzdem, ein kleiner falscher Schlag und schon kann das schlimme Folgen haben. Hoffe es kommt alles gut. Hala Madrid und wir müssen weiterhin hoffen, dass Barca patzt und wieder ausnahmslos alles gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück