Tallantis
El equipo · männlich · 39- Registriert
- 20. April 2022
- Punkte für Erfolge
- 472
Naja mit Valverde im Knast brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Spieler zusätzlich.
Das ist ungefähr das was ich zu ihm sagte, warum sein Spiel wie eine angezogene Handbremse wirkt. Aber, dass er dann bei so übler Nachrede komplett ausrastet, kann man wohl nie kommen sehen.
Scheinbar haben wir neben dem Sportdirektor, auch keinen Psychologen im Verein. Ohne Valverde zu kennen, begreife ich ihn als einen extrovertierten Menschen, diese Spezies ist für ihre Mitmenschen meist leicht zu lesen, sollten sie den Probleme haben und das ihn die Situation bedrückt, war ja klar zu sehen. Warum wirkte niemand auf ihn ein, seine Sorgen und die Situation in Villarreal, müssen doch Mitspieler oder Trainerteam registriert haben. Mit einem Gespräch und dem erlernen von Impulskontrolle, hätte man diese Eskalation leicht verhindern.
Das ist ungefähr das was ich zu ihm sagte, warum sein Spiel wie eine angezogene Handbremse wirkt. Aber, dass er dann bei so übler Nachrede komplett ausrastet, kann man wohl nie kommen sehen.