Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

pass auf gleich kommen die ganzen moralapostel. ohnein er ist doch profi bei real madrid wie kann das nur passieren blablabla
tatsächlich gibt es auch andere wichtige sachen wie zum beispiel familie.

Die gibts halt überall. Wäre ganz lustig wenn es noch ein Hexagon neben dem Platz gibt für Rudelbildung und solche Angelegenheiten.

lol warum sollte er dafür gesperrt werden? Was hat das mit der Liga und Fußball zutun? Er hat ihm in die Fresse gehauen, ist Körperverletzung und wenn überhaupt dann Sache der Justiz. Es ist nicht auf dem Platz passiert.

Bei der Liga ist doch alles möglich. Wundern würde es mich zumindest nicht. :D

Villareal mausert sich langsam zu nem hassgegner. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es außerhalb des Platzes erfolgt ist, droht ihm eine zivilrechtliche Strafe.
Was die korrupte Tebas Liga daraus bastelt, ist eine andere Sache.

Ich hoffe Fede hat damit seinen Frust herausgehauen und kann sich jetzt zu 100% auf Fußball konzentrieren!

Villarreal hat übrigens auch Real Madrids Kabinenfeier nach dem 4:0 im Sau Camp Spotify imitiert.

Zeigt wie tief der Stachel sitzen muss und wie ein Sieg ausgekostet wird.

Hala Madrid!

In the last Copa del Rey match, Baena tackled Valverde & then told him: “Cry now that your son is not going to be born.”
Álex Baena taunted Fede Valverde about his wife’s miscarriage scare.
@marca

fede hat alles richtig gemacht.
Frage mich eh wie manche denken auf dem Fußballplatz kann man sich verhalten wie man will. Für so einen Spruch ist ein Schlag auf die Fresse fast noch zu wenig[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zeigt einfach mal wieder, warum die gegen uns immer 200% geben und gegen Barca 0%.
90% in Spanien sind Real Madrid Hater und Barca Fanboys. Setien sowieso.
Und dann hat Barca die Nerven zu behaupten, die Schiris, die sie auch noch bestochen haben, seien alle pro Real.

Wenn es außerhalb des Platzes erfolgt ist, droht ihm eine zivilrechtliche Strafe.

Ich hoffe Fede hat damit seinen Frust herausgehauen und kann sich jetzt zu 100% auf Fußball konzentrieren!

Villarreal hat übrigens auch Real Madrids Kabinenfeier nach dem 4:0 im Sau Camp Spotify imitiert.

Hala Madrid!

Hala Madrid!

Und wenn er es verdient hat 10 Schläge zu kassieren, war es trotzdem einfach nur unnötig und dämlich von Valverde.
Kommt mir jetzt nicht mit Ehre und Familie oder so einem Scheiß. Im schlimmsten Fall kriegt er von der Justiz (die sich bestimmt gegen Real Madrid profilieren will) eine fette Strafe aufgebrummt, da es vorsätzlich war und er ihm aufgelauert hat und es nicht aus dem Affekt heraus passiert ist.
Was hilft ihm das seiner Familie und seiner Karriere.
Und das alles für 30 Sekunden Genugtuung.

Allmählich mach ich mir ernsthaft Sorgen um das Wohl der Blancos.
Was da alles diese Saison an Hass auf unsere Spieler Blancos eintrudelt..

Ich hoffe umso mehr, dass Real soviel möglich gewinnt und erreicht, dass all diesen Anti-Madridistas das Lächeln für immer vergeht

Es hatte nichts mehr mit dem Spiel zu tun, also darf die Liga sich da gar nicht einmischen. Zivilrechtlich wird er höchstens Bewährung oder sowas bekommen, wenn Baena es denn anzeigt und gut ist. Es heisst das Villarreal selbst nichts unternehmen möchte. Scheinbar finden sie das was Baena gemacht hat auch nicht so schön ;)

Es gibt Grenzen und die hat er aufgezeigt bekommen, da soll man auch nicht mehr draus machen als es ist, ist ihm vllt. eine Lehre.
Natürlich könnte man drüber stehen, aber dann lernen es so Leute halt nicht.
Ich hoffe der Verein steht da hinter Valverde, denke das aber auch und erwarte es.

lol warum sollte er dafür gesperrt werden? Was hat das mit der Liga und Fußball zutun? Er hat ihm in die Fresse gehauen, ist Körperverletzung und wenn überhaupt dann Sache der Justiz. Es ist nicht auf dem Platz passiert.

Der Typ wird es nicht wagen ihn anzuzeigen… somit Alles richtig gemacht von Valverde…

Was ist eigentlich aus Sportlichkeit und Respekt geworden? Fußball-Fans sind sowieso sehr oft einfach nur dumme abartige Abschaummenschen, aber dass Gegenspieler mittlerweile auch jeglichen Respekt verloren haben und solche Dinge von sich geben ist einfach nur hässlich. Hoffe Baena tut die Schnauze noch ein paar Tage weh wenigstens.
Nochmal, Gewalt ist scheiße und Valverde hat hier nicht richtig gehandelt aber ich bin froh, dass er es gemacht hat lol

In the last Copa del Rey match, Baena tackled Valverde & then told him: “Cry now that your son is not going to be born.”
Álex Baena taunted Fede Valverde about his wife’s miscarriage scare.
@marca

fede hat alles richtig gemacht.

Der Typ sollte lebenslang gesperrt werden, sowas hat im Fussball oder sonst wo absolut nichts zu suchen. Wenn ich sage, was ich von solchen Menschen halte, werde ich selber für immer gesperrt, alles richtig gemacht Fede. Wird wenn überhaupt ne Busse wegen Köperverletzung geben, sei ihm verziehen.

Und beste Grüsse an meinen guten Kollegen @Ricardo_Izecson_Goat und all die "richtigen" Real Fans, die sich am Mittwoch so richtig ausgetobt haben. Wir sollten damit beginnen, Perez', Carlos, Kroos, Modric', Benzemas' usw. DNA zu extahieren und zu klonen, dann kann man ihnen Verträge bis 2100 geben.

Bin heute nicht mal besonders enttäuscht oder verägert, Carlo hat rotiert und eine gute Auftsellung gewählt, war am Ende knapp, Villarreal wollte den Sieg und hat ihn geholt, die Liga ist eh schon lange weg. Aber nach 2 Traumauftritten vielleicht der benötigte Realitätschek für manche.

Hab meinen Post jetzt gelöscht, hoffe den hat keiner gelesen. Aber manchmal ist Gewalt angebracht. Und hier war sie es und meiner Meinung nach war das noch zu wenig.

Was besorgniserregend ist, ist das man solche Vorfälle nur gegen unsere Spieler mitbekommt. Ich dachte das Mourinho Real kann nicht mehr gehasst werden, aber gefühlt wird das getoppt. Ich weiß nicht ob es auch daran liegt, dass wir keine "richtigen haudrauf Männer" mehr im Team haben, wie Ramos, Pepe, Case.

Über die Niederlage heute rege ich mich nichtmal auf, war fast schon klar. Rege mich eher auf, dass Ceballos so schlecht gespielt hat der idiot. Mag den so sehr, der muss diese Chancen nutzen.
Rodrygo muss langsam auch eine gewisse Art von Konstanz bringen, dass erinnert mich zu sehr an Mesut Özil damals. Wenn gut, dann überragend und wenn scheiße dann richtig scheiße.

Ein Farca-User im TM-Forum:

„finde ich traurig von beiden so ehrlich muss man sein, aber dann einen auf Will Smith zu machen zeigt dann halt wie Tief das Niveau bei Real manchmal sinken kann. Damit schadet er eigentlich nur dem Verein und sich selbst. Falls da von der Liga keine Bestrafung kommt ist das eigentlich eine Farce und Tebas kann sofort zurücktreten.“

Da hofft wohl jemand das Real Madrid aus der Copa disqualifiziert wird und die Kakerlaken doch noch ins Finale dürfen… was für ein armseliger Haufen… : D

„finde ich traurig von beiden so ehrlich muss man sein, aber dann einen auf Will Smith zu machen zeigt dann halt wie Tief das Niveau bei Real manchmal sinken kann. Damit schadet er eigentlich nur dem Verein und sich selbst. Falls da von der Liga keine Bestrafung kommt ist das eigentlich eine Farce und Tebas kann sofort zurücktreten.“

Da hofft wohl jemand das Real Madrid aus der Copa disqualifiziert wird und die Kakerlaken doch noch ins Finale dürfen… was für ein armseliger Haufen… : D
Barca und Farce …
Passe für mich ;-)

"einen auf will Smith machen" haha so einen dummen Vergleich hab ich lange nicht mehr gehört.

"einen auf will Smith machen" haha so einen dummen Vergleich hab ich lange nicht mehr gehört.

So dumm finde ich das gar nicht, also den Vergleich.

In beiden Fällen gehts um einen Mann mit gekränktem Ego (man muss ja schließen die Familienehre verteidigen wie in der Steinzeit), der sich nicht im Griff hatte. Will Smith hat’s halt vor laufender Kamera gemacht und Fede hat sich filmen lassen.
Toxische Männlichkeit lässt grüßen.
Der Rest des Postings vom Barça Fan war natürlich Unsinn

Zum Spiel selbst: schade ums Momentum und verpasste Spielzeit für Álvaro. (Hauptsache Mariano sitzt auf der Bank) In Summe aber nicht tragisch. Ob man am Ende zweiter oder dritter wird, wäre mir persönlich ziemlich egal.

So dumm finde ich das gar nicht, also den Vergleich.

In beiden Fällen gehts um einen Mann mit gekränktem Ego (man muss ja schließen die Familienehre verteidigen wie in der Steinzeit), der sich nicht im Griff hatte. Will Smith hat’s halt vor laufender Kamera gemacht und Fede hat sich filmen lassen.
Toxische Männlichkeit lässt grüßen.
Der Rest des Postings vom Barça Fan war natürlich Unsinn

Zum Spiel selbst: schade ums Momentum und verpasste Spielzeit für Álvaro. (Hauptsache Mariano sitzt auf der Bank) In Summe aber nicht tragisch. Ob man am Ende zweiter oder dritter wird, wäre mir persönlich ziemlich egal.
toxische Männlichkeit ist ein erfundener Begriff von Liberalen und dämlichen modernen Feministen. Familienehre hat nicht zwingend etwas mit Steinzeit zu tun. Natürlich war das falsch von valverde und er hat wahrscheinlich rein affektiv/emotional gehandelt und nicht rational wie man es machen sollte. Trotzdem hat das auch mit Respekt zu tun und nicht einfach nur, weil man sich der "Ehre" verpflichtet fühlt (was nichts mit der Steinzeit zu tun hat).
Will Smith ist dazu ein Cuckhold, der seiner Frau vergeben hat, die ihm fremdgegangen ist. Ich denke nicht, dass valverde irgendwas gemacht hätte, wenn der typ einfach nur seine Frau beleidigt hätte aber das mit dem Sohn und der Schwangerschaft war ein kleiner knack Punkt denke ich mal, der zu weit ging. Demnach sollte valverde sich vielleicht entschuldigen. Aber verdient hat er es trotzdem

Heutige Geburtstage

Zurück