Ricardo_Izecson_Goat
El jugador · männlich- Registriert
- 3. November 2021
- Punkte für Erfolge
- 152
Der Typ sollte lebenslang gesperrt werden, sowas hat im Fussball oder sonst wo absolut nichts zu suchen. Wenn ich sage, was ich von solchen Menschen halte, werde ich selber für immer gesperrt, alles richtig gemacht Fede. Wird wenn überhaupt ne Busse wegen Köperverletzung geben, sei ihm verziehen.
Und beste Grüsse an meinen guten Kollegen @Ricardo_Izecson_Goat und all die "richtigen" Real Fans, die sich am Mittwoch so richtig ausgetobt haben. Wir sollten damit beginnen, Perez', Carlos, Kroos, Modric', Benzemas' usw. DNA zu extahieren und zu klonen, dann kann man ihnen Verträge bis 2100 geben.
Bin heute nicht mal besonders enttäuscht oder verägert, Carlo hat rotiert und eine gute Auftsellung gewählt, war am Ende knapp, Villarreal wollte den Sieg und hat ihn geholt, die Liga ist eh schon lange weg. Aber nach 2 Traumauftritten vielleicht der benötigte Realitätschek für manche.
Bro du darfst gerne unzufrieden mit der Situation sein. Mich stört ja vor allem, dass du oft irgendwelche polemischen Parolen bringst ("seit Jahren wird der Verein an die Wand gefahren" oder "man hats halt so kommen sehen" oder "Ancelotti Out, Perez Out" oder "was ein ehrenloser Haufen, da besitzt Alvaros linker Zeh mehr Ehre").
Gewisse Themen die in der Kaderplanung schief gelaufen sind stören mich genauso wie dich. Nur sind diese Lücken im Kader letztendlich rational erklärbar (und wurden auch schon vor Monaten x-fach erläutert). Irgendwann, bitte verzeihe mir, vergeht mir die Lust mich wie ein Plattenspieler zu wiederholen. Dann kommen halt nur noch irgendwelche zynische Aussagen meinerseits, denn die rationalen Argumente habe ich hier schon 1000-fach dargelegt. Ich habe auch keine Ahnung wie du die Geduld hast, deine Kritikpunkte hier Monate nachdem wir diese bereits durchdiskutiert haben, wieder und wieder ausführlich darzulegen.
Übrigens war ich auch beim 6:0 Sieg ruhig. Lag aber an demselben Grund wie gestern Abend, ich war schlichtweg unterwegs und hatte keine Zeit das Spiel zu sehen.