Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wir alle wollen das ein Vini seine Pause kriegt aber wie es Carlo schon mehrfach betonte, seine Genetik ist super und er ist noch sehr jung, deshalb kann er so oft spielen mit dieser Intensität. Bei Benzema sieht das aber anders aus, hätte ihn heute gar nicht erst mitgenommen. Man kann zwar Benzemas Einsatz niemals mit der von Vini vergleichen aber trotzdem, ein kleiner falscher Schlag und schon kann das schlimme Folgen haben. Hoffe es kommt alles gut. Hala Madrid und wir müssen weiterhin hoffen, dass Barca patzt und wieder ausnahmslos alles gewinnen.

frag mal solari was passiert wenn vini sich verletzt. Wenn barca dieses WE nicht patzen sollte, dann muss man vini nächstes WE definitiv mal pausieren lassen. Würde nicht unnötig ins risiko gehen, für benz gilt übrigens dasselbe.

Rational gesehen habt ihr eigentlich Recht. Aber ich möchte auch einfach gerne sehen wie Benzema und Vini heute weiter am Rad drehen.
Auf ein schönes Spiel.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hurra, keine Standards vom Toni heute...:D

Ich glaube neben dem weißen Hai, hat Carlo die größte Kau- und Beißkraft pro Quadratzentimeter...

:D Nur Erinnerung - Abwehrspieler Nacho, scheinbar ohne Käse.

Was rutscht den Rodrygo heute da rum, bitte schnell die Surfbretter wechseln. Schade Vinicius, gleich klingelts bei Pepe.

Geile Bude in der Entstehung, hab doch gesagt wir führen gleich. :D

Mir gefällt das Mittelfeld ohne Modric/Kroos viel besser. Eigentlich müssten die vier jungen Spieler am Mittwoch auflaufen.

Asensio im Zentrum ist so stark. Wie der da schon wieder durch das Mittelfeld marschiert. Hervorragend gemacht.

Am Ende war es ein Eigentor aber dieses neue System gibt uns offensiv viel mehr Wucht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück