Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Was hat Vini dir bloß getan? Bei jedem Fehlschuss irgendein negativer Kommentar...

Muss ihn ja nicht in den Arsch kriechen wie du, oder?
Wenn er Fehler macht kritisiere ich das, und nicht nur bei Vini.

Das selbe gilt für Chelsea selbst, laut den Statistiken haben die oft Chancen ohne Ende und irgendwann gehen die Bälle auch wieder rein. Wird knapper als viele denken, gerade weil es die letzte Chance ist das sie kommende wieder CL spielen können.
Mit Potter auf jeden Fall aber unter Lampard sah das heute schrecklich aus. Ich gebe dir aber Recht. Das wird denke ich nicht so eindeutig, wie gegen Liverpool.
Trotzdem muss man da weiterkommen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Weiß Camavinga eigentlich noch wie es ist km ZM zu spielen?

Foyth heute wie auf dem Rummelplatz. 90 min Karussell mit Vini am Steuer :D

Ahhhh Camavinga kommt noch aufs Grün, na dann glaube ich auch noch an 3 Punkte heut Abend.

Wann will rodrygo endlich mal Konstanz an den Tag legen wie sein homie?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja sehe ich auch so.
Außerdem Hinspiel im Bernabeu. Wie man heute sieht, nicht immer ein Vorteil daheim zu spielen
Mir macht auch Mut, dass wir unsere besten Spiele auswärts hatten. Erst die Gala in Liverpool und dann diese Woche Estadio Drake SZA

Wowww okk
Das ist mal ein Bewerbungsschreiben von Chekueze. Der arme Nacho wird auch heute gut auf die Hörner genommen.

Ach bitte kommt schon, was das für ein lasches verteidigen. Das gibts doch nicht.
Tor natürlich super. Den Jungen kann man mal anfragen zum Sommer

Traumhaftes Tor kann man nichts sagen. Aber es ist witzig das nur Real Madrid sich solche Sonntagsschüsse einfangt. Sowas passiert bei Barcelona halt nie.

Abwehrverhalten heute ist übrigens absolut grausam, Ceballos und Nacho vor allem heute ne mittlere katastrophe gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück