Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wunderschöner Treffer, begünstigt durch absolut unterdurchschnittliche Defensivleistung.
Soll nicht Chukwueze seine Leistung schmälern, aber das ist schon ziemlich dünn, was man da hinten fabriziert.

Sagt übrigens einiges über den Clasico aus, oder dem Gegner :dance2:

schade das Asensio total abgetaucht ist

Es macht fast schon Angst, wie gut und wie viel Potential da trotzdem noch ist bei Camavinga. Gleich bis Karriereende binden bitte. Absolute Instanz der Typ.

Wie mich spiele in der Liga ankotzen wo es um nichts mehr geht. Die Lust die Spiele weiter zu schauen ist in etwa so große wie das verteidigen der Mannschaft heute. [emoji42] und es sind noch 10 Spieltage oder so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ob Chukwueze von unserer RF Suche bescheid weiss und sich bewerben wollte..
Er spielt doch insgesamt eine starke Saison: 11 Tore und 11 Assists in 39 Spielen, ohne das heutige. Vertrag bis 2024. Ich glaube aber nicht, dass wir ihn auf dem Zettel haben.

Ancelotti scheint noch an den Ligatitel zu glauben, sonst hätte er konsequent geschont. 15 Punkte sind ein Armutszeugnis. Es könnten auch mehr als 20 Punkte werden. Die CL ist auch noch nicht 100 % safe.

Wie mich spiele in der Liga ankotzen wo es um nichts mehr geht. Die Lust die Spiele weiter zu schauen ist in etwa so große wie das verteidigen der Mannschaft heute. [emoji42] und es sind noch 10 Spieltage oder so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach nicht schauen, ist doch einfach.

Heutige Geburtstage

Zurück