Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wie mich spiele in der Liga ankotzen wo es um nichts mehr geht. Die Lust die Spiele weiter zu schauen ist in etwa so große wie das verteidigen der Mannschaft heute. [emoji42] und es sind noch 10 Spieltage oder so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch mittlerweile fast jede zweite Saison so, dass nur noch die Spiele unter der Woche einen Wert haben. Als Fan kann man sich eigentlich einen Wochenendjob suchen um dann Di./Mi. frei zu haben.

Zeigt aber wieder mal warum wir in der Liga so schlecht sind. Es ist nicht akzeptabel 12 oder sogar 15 Punkte Rückstand zu haben. Bei uns interessiert es aber scheinbar niemand.

Was mich aufregt ist dass Tchouameni Ceballos in nächster Zeit nicht mehr in die Nähe einer Startelf kommen. Defensiv war das absolut Müll heute. Rodrygo mit einem auch ziemlich schlechten Spiel. Chukwueze muss man holen. Sage ich seit mindestens nem Jahr.

Klar, die Liga war schon vor dem Spiel durch, aber Zuhause kannst du so ne Scheiße einfach nicht bringen, v.a. nicht, wenn du zweimal führst.

Montag könnte Barca 15 Punkte Vorsprung haben. Das ist im Endeffekt die gleiche Demütigung, wie sie die Katalanen am Mittwoch erlebt haben.

Mich kotzt das heute richtig an.

Peinlich peinlich… aber liegt auch am chancenwucher.
Vini hat ne Top Saison aber wenn er noch effektiver wäre könnte er Haaland und Mbappe echt Konkurrenz um den Balon D’or machen

Heutige Geburtstage

Zurück