Aktuelles

28. Spieltag Saison 13/14: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
28. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid
539.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.03.2014 20:00 Uhr
Spielort:
La Rosaleda [29'500 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 25 López – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo (C) – 19 Modric, 14 Alonso, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Xabi; Pardeza; Varane
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Dank der Niederlage von Barcelona konnten die Madrilenen den Abstand auf die Katalanen auf 4 Punkte vergrössern. Gegen Levante UD gab es zuhause einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Während des ganzen Spieles konnte Levante keine richtige Torgefahr ausstrahlen, während die Blancos auch nach dem 2:0 noch auf ein Tor drückten.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 33 Auswärtsspiele gab es gegen Malaga 15 Siege, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten die Andalusier nur ein einziges Spiel gewinnen, dazu gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden. Der Trend zeigt eher nach unten, als nach oben.

Im Hinspiel konnte man gegen Malaga nur knapp 2:0 gewinnen, der 2:0 Endstand fiel erst in der 90. Minute durch ein Elfmetertor von Ronaldo. Wird wieder eine Auswärtsniederlage gegen Malga geben wie in der Vorsaison? Oder können die Merengues den Gegner bezwingen? Jeder Punkt ist entscheidend für die Meisterschaft, lauern doch die beiden Kontrahenten mit nur 3 und 4 Punkten hinter dem 1. Platz. Ein Patzer in Malga, eine Niederlage im Clasico und die Meisterschaftsträume wären in Null-Komma-Nix futsch. Wird Ronaldo wieder den Schlusspunkt setzen können? Wer wird von Anfang spielen? Wird Coentrao wieder im Kader sein? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Lopez
Carvajal Varane Pepe Marcelo
Modric Alonso Isco
Bale Benzema Ronaldo
Sollte keine großen Überraschungen in der Startelf geben. Ramos muss pausieren und Di Maria steht vor einer Gelbsperre und wird deshalb auch aussetzen. Coentro scheint immer noch nicht 100% fit zu sein.

Malaga spielt diese Saison sehr unkonstant, aber Barca, Bilbao, Atletico, Sociedad konnten mit nur einem Tor Unterschied gewinnen. Valencia haben sie Punkte abgenommen und Sevilla sogar besiegt. Gegen die großen Vereine geben sie deutlich mehr als gegen die kleinen. Der Trend zeigt momentan nach oben, was für uns ganz gut sein könnte, da sich Malaga nicht mehr tief in der Abstiegszone befindet und eine Niederlage verkraften kann. Dürfte ein enges Spiel werden, aber bei der momentanen Form mache ich mir wenig Sorgen.

• Like
Reaktionen: cl7
Mit Isco, Ronaldo und Marcelo? Puh, das wird defensiv, ich sag mal, "unausgewogen" ;-). Ich sehe eher Illara...

Oder Modric und Isco tauschen die Positionen ?

Wäre auch eine Option

Mit Isco, Ronaldo und Marcelo? Puh, das wird defensiv, ich sag mal, "unausgewogen" ;-). Ich sehe eher Illara...

Ja, wäre ein Risiko. Aber Carlo muss ihn endlich mal in dieser Position starten lassen.

Muss er das? Ich meine, ich hoffe doch, er weiß selbst am besten, was er tun muss. ^^

Ja, aber Isco hat doch in den letzten Spielen seine Aufgaben gut erledigt und auch mit der Nationalmannschaft ein tolles Spiel abgeliefert. Da wäre es mal an der Reihe ihn von Beginn starten zu lassen.

Lopez
Dani Varane Pepe Marcelo
Mordic Alonso Isco
B B C

Sollte kein Risiko gegen ein kriselndes Malaga darstellen.
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und erwarte ein 0:2.

Lopez-Carvajal(weil hoffentlich am Dienstag wer anders RV spielt)-Pepe-Varane-Marcelo-Modric-Xabi-Illara-Jese-Benzema-CR

Alles natürlich auch im Hinblick, dass am Dienstag hoffentlich geschont wird ^^
UNd ich endlich mal wieder Jese sehen will :)

Morgen wird die erste (ancelottsche) Garnitur spielen.
Das heißt (leider) kein Jese, Illarra, Coentrao…
Ich hoffe Di Maria wird zumindest nicht spielen, wenn er mit angezogener Handbremse spielen muss, ist er nur 70 % wert.
Allerdings könnte ich mir bei Carlo schon vorstellen, dass Di Maria dennoch beginnt, ich hätte jedenfalls deutlich lieber Isco.

Gegen Schalke wird's dann interessant: Ich hoffe dort werden Casemiro, Nacho, Jese, Morata, Varane und Isco spielen..

Meine Wunschaufstellung:

Lopez
Carvajal Pepe Varane/Nacho Marcelo

Illarramendi Modric Isco

Jese/Bale Benzema Cr7

Aber dafür müssen Jese, Morata, Varane, Illarramendi, Di Maria, Coentrao, Ramos, Casemiro und vllt. Alonso

ich denke wir spielen heute so:
Lopez
Carvajal Pepe Varane/Nacho Marcelo
Modric Xabi Alonso Isco
Bale Benzema Cristiano Ronaldo

ich hoffe Illarra, Jesé und Morata bekommen Einsatzzeit und werden alle am Mittwoch starten aber heute dürfen wir kein Risiko eingehen auch wenn ich natürlich heute auch lieber einen Jesé und Morata sehen würde aber die 3 Punkte sind zu wichtig und wie Ancelotti sagte das nächste ist das wichtigste Spiel! ;)

Gegen Schalke wird's dann interessant: Ich hoffe dort werden Casemiro, Nacho, Jese, Morata, Varane und Isco spielen..

Hoffe ich eher nicht, weil genau wegen so ner hochnäsigen Einstellung und Mannschaftsaufstellung wirds dann wieder doch noch gefährlich..

Nen paar Spieler aus der zweiten Reihe ist ja ok, aber man sollte schon nicht vergessen, dass der Wettbewerb trotzdem noch Champions League heißt !

Hoffe ich eher nicht, weil genau wegen so ner hochnäsigen Einstellung und Mannschaftsaufstellung wirds dann wieder doch noch gefährlich..

Nen paar Spieler aus der zweiten Reihe ist ja ok, aber man sollte schon nicht vergessen, dass der Wettbewerb trotzdem noch Champions League heißt !

ja aber diese Spieler verfügen ja auch über Klasse und ich denke ein Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Xabi Alonso oder Modric werden aufjeden fall auch starten ;)

• Like
Reaktionen: cl7
ja aber diese Spieler verfügen ja auch über Klasse und ich denke ein Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Xabi Alonso oder Modric werden aufjeden fall auch starten ;)
Aber einfach Spieler auf den Platz zu stellen die Klasse haben reicht nun mal nicht. Das sollten wir doch inzwischen schon oft genug erlebt haben...

Das Team soll sich ja weiterentwickeln, einspielen, sich Automatismen aneignen usw., daher würde ich immer mit der Topaufstellung in jedes Spiel starten. Während des Spiels kann man ja dann wechseln, so ab der 70. Minute ;)

Das Team soll sich ja weiterentwickeln, einspielen, sich Automatismen aneignen usw., daher würde ich immer mit der Topaufstellung in jedes Spiel starten. Während des Spiels kann man ja dann wechseln, so ab der 70. Minute ;)
Das kostet immer viel Kraft, wenn immer die gleichen Spieler in jedes Spiel starten. Und die Auswechselspieler haben auch kein Bock immer bis zur 70 min zu warten, obwohl man 3-0 oder höher steht.Spieler wie Jese könnte man ja gegen nicht so starke Teams bringen von Anfang an. Ich mein wofür schießen Spieler wie Jese oder Morata Tore, wenn sie sowieso jedes Spiel eingewechselt werden, und nie von Anfang an gebracht werden?Dann kann man sich nicht so richtig freuen, wenn man ein Tor schießt ;)

Aber einfach Spieler auf den Platz zu stellen die Klasse haben reicht nun mal nicht. Das sollten wir doch inzwischen schon oft genug erlebt haben...
ja klar aber ich sage mal wir haben einen "guten" Vorsprung gegen Schalke und die jungem müssen sich ja auch zeigen und ich finde zum Beispiel das Spiel gegen Schalke könnte ein gutes Spiel dafür sein, also so ist meine Meinung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück