Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

die situation arda ist sehr ähnlich zu der von ödegaard damals. Sie sind auch spielerisch nah beieinander. Das problem ist das ihr paradeposition bei uns nicht gibt.für rf waren beide zu langsam und die 10 gibt es bei uns so auch nicht. Jude spielt offensiv zaäwar eine art 10 hat qber defensiv die aufgabe lm zuspielen was ein enomes laufpensum bedeutet das würde arda nicht mal 1 hz so schaffen. Wenn arda bei uns erfolgreich sein will muss er die entwicklung nehmen wie ödegaard bei arsenal und dafür brauch arda viel geduld. Solange carlo da ist. Wenn ein neuer trainer kommt wo von ich leider nicht ausgehe muss er mindest bis 26 durchhalten.

Bei Ödegaard hat ein Blinder gesehen, dass er ein ganz anderes Niveau als Arda hatte und vor allem haben würde. Ganz anderes Verständnis fürs Spiel.

Völliger Schwachsinn, Tempo hat überhaupt gar nichts zu bedeuten wenn es darum geht erfolgreich zu spielen. Arda hat eine Elite Technik, wäre er so wie du es versuchst darzustellen wäre er in aller erster Linie nicht mal annäherend im Blickfeld von Real gewesen. Die ganze Welt war hinter ihm her und sind es sogar immernoch. Wer Zweifel an seinen Qualitäten hat soll sich paar Spielszenen bei Fener oder Türkei anschauen. Oder auch bei Real letzte Saison.

Gibts hier einen Remind-Me-Bot?

Ich muss sagen die letzten beiden Siege haben mit Mut gemacht die jungs haben nach so vielen Spielen sowas noch mal abgeliefert 2 so wichtige Siege, es ist so gut wie April (in nationaler Hinsicht da jetzt ja Länderspiele sind) und wir sind in jeden wichtigen Wettbewerb noch dabei und das bei so einer Tuffen und harten Saison , sowas schweißt auch zusammen , ich bin mir auch sicher wir gewinnen einen der 3 wer nicht sogar mehr. Ich habe bock gegen Arsenal wird unglaublich schwer da die auch in einen tiefen Block stehen können das wird das nächste schwere Spiel danach PsG wenn möglich es kommt so viel schönes in den nächsten 2 Monaten auf uns zu ich meine wir können noch 3 Clasico spielen

Ich muss sagen die letzten beiden Siege haben mit Mut gemacht die jungs haben nach so vielen Spielen sowas noch mal abgeliefert 2 so wichtige Siege, es ist so gut wie April (in nationaler Hinsicht da jetzt ja Länderspiele sind) und wir sind in jeden wichtigen Wettbewerb noch dabei und das bei so einer Tuffen und harten Saison , sowas schweißt auch zusammen , ich bin mir auch sicher wir gewinnen einen der 3 wer nicht sogar mehr. Ich habe bock gegen Arsenal wird unglaublich schwer da die auch in einen tiefen Block stehen können das wird das nächste schwere Spiel danach PsG wenn möglich es kommt so viel schönes in den nächsten 2 Monaten auf uns zu ich meine wir können noch 3 Clasico spielen
3 classicos würde mein Herz nicht mitmachen....

3 classicos würde mein Herz nicht mitmachen....
Ich meine es kann nicht schlechter werden und das Clasico am 35 Spieltag und ein copa Finale oder CL Finale werden wir anders angehen , es ist doch allgemein bekannt das man das erste Liga Clasico mal hergespielt wird oder ein Saudi Cup auch nicht die höchste Priorität besitzt

Heutige Geburtstage

Zurück