A
a world to win
Guestdie situation arda ist sehr ähnlich zu der von ödegaard damals. Sie sind auch spielerisch nah beieinander. Das problem ist das ihr paradeposition bei uns nicht gibt.für rf waren beide zu langsam und die 10 gibt es bei uns so auch nicht. Jude spielt offensiv zaäwar eine art 10 hat qber defensiv die aufgabe lm zuspielen was ein enomes laufpensum bedeutet das würde arda nicht mal 1 hz so schaffen. Wenn arda bei uns erfolgreich sein will muss er die entwicklung nehmen wie ödegaard bei arsenal und dafür brauch arda viel geduld. Solange carlo da ist. Wenn ein neuer trainer kommt wo von ich leider nicht ausgehe muss er mindest bis 26 durchhalten.
Bei Ödegaard hat ein Blinder gesehen, dass er ein ganz anderes Niveau als Arda hatte und vor allem haben würde. Ganz anderes Verständnis fürs Spiel.
Völliger Schwachsinn, Tempo hat überhaupt gar nichts zu bedeuten wenn es darum geht erfolgreich zu spielen. Arda hat eine Elite Technik, wäre er so wie du es versuchst darzustellen wäre er in aller erster Linie nicht mal annäherend im Blickfeld von Real gewesen. Die ganze Welt war hinter ihm her und sind es sogar immernoch. Wer Zweifel an seinen Qualitäten hat soll sich paar Spielszenen bei Fener oder Türkei anschauen. Oder auch bei Real letzte Saison.
Gibts hier einen Remind-Me-Bot?