Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Oh gott Vazquez….

bootycamp bei den Kardashians ...^^
:D Vinicius mit Brazilian Butt und XXL Hupen! Ob er mit seinen neuen Abmessungen dann noch so zügig unterwegs sein würde, bezweifle ich...

So läuft das jetzt. Konnte noch nicht war in der Therme Böblingen. 2-1 aber gut und jetzt ordentlich Druck

Echt klasse was du jungs da zusammenspielen. Vini würde da den Ball immer nehmen und die Linie runterennen statt ihn zu passen. So gern ich ihn auch mag. Aber ich habe das Gefühl das dadurch unser Kombinationsspiel etwas leidet. Was nicht unbedingt heißt das wir dadurch schlechter sind. Aber es ist zumindest berechenbarer

Echt klasse was du jungs da zusammenspielen. Vini würde da den Ball immer nehmen und die Linie runterennen statt ihn zu passen. So gern ich ihn auch mag. Aber ich habe das Gefühl das dadurch unser Kombinationsspiel etwas leidet. Was nicht unbedingt heißt das wir dadurch schlechter sind. Aber es ist zumindest berechenbarer
Der anschiebende Fran ist auch wichtig, trotz all seiner Defizite.

Ich weiß nicht was ich heute kochen soll. Wenn Man schon zuviele Gerichte als Koch mal gekocht hat braucht mal was ausgefallenes. Einkaufen eilt nicht bei uns gibt's ein großes Rewe To Go. Mir fällt nichts ein . Buchbücher schon daheim durch geschaut. Und schon genug gegoogelt. Total unentschlossen

Wunderbarer Spielzug. Schöne Eröffnung durch Camavinga und am Ende ein guter Abschluss von Rodrygo. So soll das aussehen. Vini sollte sich wirklich mal hinterfragen. Er ist für uns unheimlich wichtig, aber sollte dran denken, dass das ein Mannschaftssport ist.

Dafür, dass wir nur 2 Tage Zeit zum Ausruhen hatten, machen wir ein ordentliches Spiel…und das gegen Villareal. Hoffentlich machen wir in der zweiten HZ so weiter und schießen noch 1-2 Tore mehr.

Kylian übrigens schon mit 31 Toren für Real Madrid! Freu mich so für ihn und bin so stolz :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich gelingt der Mannschaft in Hälfte zwei bald der 3. Treffer bevor etwa Villareal der Ausgleich gelingt - sollte uns das gelingen nehmen wir die 3 Punkte mit!

Mannschaft kämpft aufopfernd mit allen verbleibendem Saft nach Mittwoch…

Dafür, dass wir nur 2 Tage Zeit zum Ausruhen hatten, machen wir ein ordentliches Spiel…und das gegen Villareal. Hoffentlich machen wir in der zweiten HZ so weiter und schießen noch 1-2 Tore mehr.

Kylian übrigens schon mit 31 Toren für Real Madrid! Freu mich so für ihn und bin so stolz :cry: :cry: :cry:

Wir wussten es doch immer ;):flag:

Hoffentlich gelingt der Mannschaft in Hälfte zwei bald der 3. Treffer bevor etwa Villareal der Ausgleich gelingt - sollte uns das gelingen nehmen wir die 3 Punkte mit!

Mannschaft kämpft aufopfernd mit allen verbleibendem Saft nach Mittwoch…

Wirklich überragend - wie wir alles reinhauen.

Heutige Geburtstage

Zurück