Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Fängt ja schon gut an . Hoffentlich wird das kein Standart bis zur 10 Minute 0:1 hinten zulegen erst Atlético und jetzt Villarreal

War abzusehen vorher 2 Chancen weil nur Begleitschutz ausgeübt wurde und bei der Ecke springen 3 am Ball vorbei und Tschou dreht sich zuerst weg und kommt zuspät im anschluss. Naja

:D Da ist ja schon die Quittung für fünf Minuten Fehlpässe und Verteidigen mit 2-3 Meter Abstand. Kann man zu diesem frühen Zeitpunkt auch nicht wirklich mit Müdigkeit erklären.

Ancelotti hat diese Saison wirklich nichts im Griff, keine Rotation, keine Spielidee/Taktik, keinen Offensivplan und die Spieler werden scheinbar mental nicht richtig auf die Spiele eingestellt. So oft wie wir diese Saison in den ersten Minuten in Rückstand gingen, oder beinahe gegangen wären, ist einfach nur lächerlich.

Die nehmen uns komplett auseinander.

Btw: Marcelino ist ein richtig guter Coach. Mich wundert, warum ihn keiner der ganz großen Vereine auf dem Zettel hat.

Nach den 120 leblosen Minuten am Mittwoch ist man natürlich heute erschöpft :)
Du weisst schon, dass das Käse ist. Die Jungs spielen seit 11 Wochen teils alle 3 Tage ein Spiel. Irgendwann ist mal die Luft einfach raus. Keine Ahnung, warum wir heute schon ran müssen und Far$a und die Matratzenmacher einen Tag mehr bekommen.

Man merkt das die Jungs heute nicht abliefern können. Verständlich nach dem Spiel am Mittwoch. Was für eine schlechte Ansetzung. Wenn das vom Verband mal keine Absicht ist.

Die nehmen uns komplett auseinander.

Btw: Marcelino ist ein richtig guter Coach. Mich wundert, warum ihn keiner der ganz großen Vereine auf dem Zettel hat.
Sehe ich ebenso, dass selbe gilt in meinen Augen für Emery.

Heutige Geburtstage

Zurück