Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Je öfter ich Rodrygo mit Mbappe von links spielen sehe, desto mehr stelle ich die Kombi mit Vini infrage. Vini allein, unvergleichbar. In Kombination mit Mbappe aktuell womöglich hinter Rodrygo

Boah das war heute alleroberste Weltklasse vin Camavinga. Alter Falter, selten sowas gutes gesehen.

Wichtige 3 punkte ey.

er ist viel zu eigensinnig

er will sich unbedingt zeigen, aber es wird nur noch schlimmer dadurch leider
er muss halt die zeit kriegen um auch fehler machen zu können. er wird die bei uns aber nicht kriegen, zumindest nicht so lange carlo trainer ist. er und endrick sollten innerhalb spaniens verliehen werden, güler kann dann die sprache lernen und endrick muss in spanien bleiben damit er irgendwann mal die spanische staatsbürgerschaft annehmen kann.

Hoffen wir dass sich niemand unserer 16 Nationalspieler verletzt.

Apropos Länderspiele:
Gibt es dafür einen Thread.

Sonst sehen wir uns in 2 Wochen gegen Leganes im Spieltagsthread wieder

er muss halt die zeit kriegen um auch fehler machen zu können. er wird die bei uns aber nicht kriegen, zumindest nicht so lange carlo trainer ist. er und endrick sollten innerhalb spaniens verliehen werden, güler kann dann die sprache lernen und endrick muss in spanien bleiben damit er irgendwann mal die spanische staatsbürgerschaft annehmen kann.

dabei sah es gegen Ende der letzten Saison so gut aus... das Verhältnis der beiden war auch so gut

Boah das war heute alleroberste Weltklasse vin Camavinga. Alter Falter, selten sowas gutes gesehen.

Wichtige 3 punkte ey.

fand sogar Tchouameni extrem stark
und Mbappe halt, schade das er keinen Hattrick schaffte

Arda ist so eine Katastrophe...
Fussball ist in erster Linie Kopfsache, erwartbar nach den letzten Wochen und nur eingewechselt werden wenns nicht anders geht hebt bestimmt die Motivation. Ausserdem obwohl ich Arda gefordert hab ist das was Carlo da macht falsch er muss für fede Alaba bringen und Tschou vorziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück