Aktuelles

29. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Ich empfinde nur liebe für den Don, aber der würde nichtmal in der Castilla zum Zug kommen...

Für mich der perfekte Juvenil B Co-Trainer. Trägt Real Madrid im Herzen und man kann mit ihm bestimmt im Bällebad Spaß haben. Bazinga - ruft der Sheldon!

Ja aber Carlo wird wohl kaum das System ändern, meine unter diesem Trainer in dem aktuellen System.
Dann explodiert unser Mittelfeld, so gesehen haben wir sowieso schon viel zu wenig Flügelspieler ( eigentlich nur Vini und rodrygo, Asensio ist einfach keiner und der Rest...), dann muss Carlo das System umstellen aber wie du sagst macht er nie und nimmer.

Dann explodiert unser Mittelfeld, so gesehen haben wir sowieso schon viel zu wenig Flügelspieler ( eigentlich nur Vini und rodrygo, Asensio ist einfach keiner und der Rest...), dann muss Carlo das System umstellen aber wie du sagst macht er nie und nimmer.

Rodry out of Position spielen lassen würde zu seiner Laufbahn bei uns passen und wäre Typisch Carlos Art unsere Jungs spielen zu lassen. Von daher nichtmal unrealistisch.

Was gibt es eigentlich zur ersten Halbzeit zu sagen?

Waren einige schöne Aktionen von Rodry und Benz, dazu ein sehr offenes Spiel, aber am meisten ist mir Don seine einzig und Artige Spielweise in Erinnerung geblieben.

Der Don ist eine Legende:king:

Tchouameni heute auch wieder mit einigen merkwürdigen Bällen, er wirkt so lasch und uninspiriert.

Grandiose Aktion, Karim heute wieder in Geberlaune. Wenn er sich die Tore für Chelsea/City aufhebt, kann ich damit leben.

ja das Lasche von ihm ist mir öfters schon aufgefallen und es stört mich etwas

Jeder Torwart hat gegen uns den besten Torwarttag seines Lebens. Never ending Story.

Heutige Geburtstage

Zurück