Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse herausgespieltes Tor!

Modric gefällt mir heute nicht so ...

Modrig wirkt sehr sehr müde... Verliert viele Bälle und spielt sich fest. Kovacic bringen nach der HZ?

Sehr schön herausgespielt. Super gemacht von Benzema und Carvajal. Wobei Benz eigentlich vorher im Abseits war..

wir spielen heute sehr ordentlich!

schön herausgespieltes Tor, möglich gemacht durch Benz gutes, passendes zurückfallen, Danis tollen Lauf und Benz nachstoßen in den Strafraum

Edit sagt, es war tatsächlich Abseits. dachte Benz hätte sich nen Moment früher gelöst, da sieht man wieder was für nen schweren Job die Linienrichter haben.

Carvajal...die beste Rückholaktion ever und für mich einer der besten Transfers :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pacheco gefällt mir diese Saison auch sehr gut. Vielleicht holen wir den irgendwann zurück.

Was haben die DAZN Kommentatoren eigentlich gegen Cr7???

Das Spiel hat viele schöne Akzente, schade das es meist an Kleinigkeiten hadert.

Benzema gefällt mir heute wieder richtig gut. Auch Danilo macht seine Sache erfreulicherweise ziemlich gut. Gefällt mir. :)

Danilo heute sehr dynamisch und aktiv. Hat vieles hat und Fuß.

Eigengewächs Isco :D

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

mir gefällt casilla eigentlich immer besser als navas. Er strahlt einfach mehr ruhe aus. Klar, Navas hält mal nen Unhaltbaren, was Casilla eher nicht tut. Aber mir ist diese souveräne Auftreten wichtiger, weil das auch der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Ich würde mir wünschen, dass Zidane ihm mal ein paar Spiele am Stück bringt, damit man mal sehen kann, wie das so läuft. Aber wenn ich mich richtig erinnere, lief das ja auch schon bei Navas´ Verletzung recht ordentlich

Danilo heute sehr dynamisch und aktiv. Hat vieles hat und Fuß.

Ich kann mich an kein schlechtes Spiel von Danilo auf der linken Seite erinnern, ich weiß auch nicht woran es liegt, dass er da deutlich mehr überzeugt als auf rechts.

Zum Spiel: Manchmal fehlt auch ein wenig die Präzision, ein fach mal Oberkörper nach vorne und flach schießen, dann würde es auch höher ausfallen, als wenn man eine Etage zu hoch ansetzt.

Mir gefallen alle Spieler, Modric aber noch nicht bei 100%, hat nicht den gewohnten Impact auf das Spiel, aber geht ja schon ein wenig länger diese Saison.

Naja wenn alle weiterhin bei der erst besten Gelegenheit aufs tor schießen wird es schwer, sobald man aber anfängt zu kombinieren hat alaves gar keine chance. In der zweiten Hälfte ist noch genug Luft nach oben. Ansonsten aber ein solides spiel.

Ps: hoffentlich hat varane nichts ernstes.

Ich kann mich an kein schlechtes Spiel von Danilo auf der linken Seite erinnern, ich weiß auch nicht woran es liegt, dass er da deutlich mehr überzeugt als auf rechts.

Zum Spiel: Manchmal fehlt auch ein wenig die Präzision, ein fach mal Oberkörper nach vorne und flach schießen, dann würde es auch höher ausfallen, als wenn man eine Etage zu hoch ansetzt.

Mir gefallen alle Spieler, Modric aber noch nicht bei 100%, hat nicht den gewohnten Impact auf das Spiel, aber geht ja schon ein wenig länger diese Saison.
Jetzt wo du es sagst..
Auf Links hat er bisher immer überzeugt.
Eventuell sollte man ihn dauerhaft auf links einplanen, Nacho eher als RV Backup sehen und als Vierten IV Vallejo holen. Ich hoffe ja, dass man sich im Sommer von Coentrao trennt. Ich mag ihn wirklich sehr und zu seiner besten Zeit (unter Mourinho) fand ich ihn persönlich sogar stärker als Marcelo aber das bringt uns nichts wenn er so selten fit ist.

mir gefällt casilla eigentlich immer besser als navas. Er strahlt einfach mehr ruhe aus. Klar, Navas hält mal nen Unhaltbaren, was Casilla eher nicht tut. Aber mir ist diese souveräne Auftreten wichtiger, weil das auch der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Ich würde mir wünschen, dass Zidane ihm mal ein paar Spiele am Stück bringt, damit man mal sehen kann, wie das so läuft. Aber wenn ich mich richtig erinnere, lief das ja auch schon bei Navas´ Verletzung recht ordentlich
Jo, dazu ist er mit dem Fuß nicht ganz so mies wie Navas, was mir sehr gefällt :)

Timing beim Rauslaufen ist auch sehr gut eigentlich

Jo, dazu ist er mit dem Fuß nicht ganz so mies wie Navas, was mir sehr gefällt :)

Timing beim Rauslaufen ist auch sehr gut eigentlich
Und nichts zu vergessen sein Vorteil was die Größe betrifft. Auch in der Luft wirkt er deshalb viel souveräner.

Man kann definitiv dafür argumentieren, dass das Gesamtpaket bei Casilla besser ist als bei Navas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück