KroosArtist
El goleador · männlich- Registriert
- 27. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 147
Klasse herausgespieltes Tor!
Eigentlich ein Elfer an Bale..
Ich kann mich an kein schlechtes Spiel von Danilo auf der linken Seite erinnern, ich weiß auch nicht woran es liegt, dass er da deutlich mehr überzeugt als auf rechts.Danilo heute sehr dynamisch und aktiv. Hat vieles hat und Fuß.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jetzt wo du es sagst..Ich kann mich an kein schlechtes Spiel von Danilo auf der linken Seite erinnern, ich weiß auch nicht woran es liegt, dass er da deutlich mehr überzeugt als auf rechts.
Zum Spiel: Manchmal fehlt auch ein wenig die Präzision, ein fach mal Oberkörper nach vorne und flach schießen, dann würde es auch höher ausfallen, als wenn man eine Etage zu hoch ansetzt.
Mir gefallen alle Spieler, Modric aber noch nicht bei 100%, hat nicht den gewohnten Impact auf das Spiel, aber geht ja schon ein wenig länger diese Saison.
Jo, dazu ist er mit dem Fuß nicht ganz so mies wie Navas, was mir sehr gefälltmir gefällt casilla eigentlich immer besser als navas. Er strahlt einfach mehr ruhe aus. Klar, Navas hält mal nen Unhaltbaren, was Casilla eher nicht tut. Aber mir ist diese souveräne Auftreten wichtiger, weil das auch der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Ich würde mir wünschen, dass Zidane ihm mal ein paar Spiele am Stück bringt, damit man mal sehen kann, wie das so läuft. Aber wenn ich mich richtig erinnere, lief das ja auch schon bei Navas´ Verletzung recht ordentlich
Und nichts zu vergessen sein Vorteil was die Größe betrifft. Auch in der Luft wirkt er deshalb viel souveräner.Jo, dazu ist er mit dem Fuß nicht ganz so mies wie Navas, was mir sehr gefällt
Timing beim Rauslaufen ist auch sehr gut eigentlich