Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

Carlo wird bezüglich Güler zu unrecht kritisiert aus meiner Sicht. Güler liefert einfach nicht wenn er mal die Chance erhält. Deshalb muss er heute alles geben und überzeugen. Bin gespannt und hoffe dass es ihm gelingt!
Sehe ich genauso

Carlo wird bezüglich Güler zu unrecht kritisiert aus meiner Sicht. Güler liefert einfach nicht wenn er mal die Chance erhält. Deshalb muss er heute alles geben und überzeugen. Bin gespannt und hoffe dass es ihm gelingt!
man hätte sowohl ihn als auch endrick aus meiner sicht verleihen sollen. es war immer klar dass es unter carlo schwer werden wird spielzeit zu kriegen bei der konkurrenz. wenn man in die mittleren bis unteren regionen der laliga tabelle guckt, sind da schon einige vereine bei denen die beiden wichtige rollen hätten einnehmen können, denke viele vereine hätten da interesse an ner leihe gehabt.

man hätte sowohl ihn als auch endrick aus meiner sicht verleihen sollen. es war immer klar dass es unter carlo schwer werden wird spielzeit zu kriegen bei der konkurrenz. wenn man in die mittleren bis unteren regionen der laliga tabelle guckt, sind da schon einige vereine bei denen die beiden wichtige rollen hätten einnehmen können, denke viele vereine hätten da interesse an ner leihe gehabt.

In solchen Vereinen haben sie überhaupt nichts zu suchen, da solllen die lieber bei Real auf der Bank bleiben bringt denen mehr.

Das stimmt nur teilweise. Das was Carlo gemacht hat war deutlich zu extrem und unangemessen. Man darf nicht vergessen das Arda letzte Saison sehr wohl überzeugt hat, also es ist nicht so als hat er noch gar nichts für Real gezeigt. Da kann man auch gerne mal paar Augen zudrücken, wenn mal das ein oder andere schlechte Spiel dabei ist statt ihn für 5 oder 6 volle Spiele auf der Bank zu rasieren.

Buenas noches Madridistas :)

Endlich wieder Real Madrid :cry:!!!
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Heute MÜSSEN 3 Punkte her, EGAL wie…wahrscheinlich mal wieder mit Ach und Krach lol.

VAMOOOOOOOOOS Y HALA MADRID :flag::flag::flag::flag::flag:

In solchen Vereinen haben sie überhaupt nichts zu suchen, da solllen die lieber bei Real auf der Bank bleiben bringt denen mehr.

Das stimmt nur teilweise. Das was Carlo gemacht hat war deutlich zu extrem und unangemessen. Man darf nicht vergessen das Arda letzte Saison sehr wohl überzeugt hat, also es ist nicht so als hat er noch gar nichts für Real gezeigt. Da kann man auch gerne mal paar Augen zudrücken, wenn mal das ein oder andere schlechte Spiel dabei ist statt ihn für 5 oder 6 volle Spiele auf der Bank zu rasieren.
du meinst sie entwickeln sich bei uns auf der bank besser? meinst du zb nico paz hätte sich bei uns als bankwärmer besser entwickelt als bei como?

Bin so gespannt auf Arda heute , er muss mal in der Liga was zeigen da war das diese Saison bisher Nix …. Jetzt hat er sogar durch nati bisschen Rhythmus, ich erwarte ja nicht mal magisches er brauch einfach mal einer gutes Spiel wäre wichtig

Ich fand seine Leistungen diese Saison auch sehr durchwachsen. Ich finde aber auch, dass wir eine seiner größten Stärken, seine Standards, zu wenig nutzen können, weil wir zu wenig kopfballstarke Spieler haben. Eigentlich haben wir hier nur Rüdiger und bedingt noch Tchouameni. Beim Rest ist doch vollkommen utopisch, dass da mal jemand ein Kopfballtor macht.

Seine Eckbälle und seine Freistöße wären schon ne richtige Waffe, wenn man kopfballstarke Spieler hätte...

du meinst sie entwickeln sich bei uns auf der bank besser? meinst du zb nico paz hätte sich bei uns als bankwärmer besser entwickelt als bei como?
Na ja... Einen Endrick den man für 50 Millionen gekauft hat, oder einen Arda um den wir uns mit Barça duelliert hatten zu verleihen fühlt sich sehr komisch an. Nico Paz kam aus der Jugend

Warum muss man beim Knobloch zuviel aufstoßen. Ich und meine Perle sind Knobloch Fans. Habe ordentlich & reichlich Knobloch Zehen in die frisch gemachte Tomaten Soße reingehauen. Ein Glück müssen wir heute die Wohnung nicht mehr verlassen. Knoblauchfahne Alarm :lolsign::lolsign::D:p. Jetzt habe ich für morgen kein knobi da :( gucke ich morgen im Rewe TO GO. Bald gehen die Spiele gegen Arsenal los . Bin darauf heiß Wie glühende Kohle.
Ich habe heute das erste mal Pasta mit Mohn gekocht, war sehr gut. Bitte nicht darauf antworten, sonst hagelt es Sperren.:D

Aufstellung passt soweit, heute gilt es eh einfach nur zu gewinnen und für Sociedad/Arsenal wieder in Klubfußballform zu kommen.

Ich bin mal gespannt, wie sich Arda heute von Beginn an schlägt. Alles andere als ein Sieg steht ohnehin nicht zur Debatte...VAMOOOOOOSSSSS! :flag: :flag: :flag:

:D Du immer mit deinen Leihen, sollen wir nur mit 18 Spieler durchs Jahr reiten.Die Jungspunde sollen lernen sich durchzubeißen, nur eben auf diesem Weg etwas mehr Minuten bekommen.

Ich habe heute das erste mal Pasta mit Mohn gekocht, war sehr gut. Bitte nicht darauf antworten, sonst hagelt es Sperren.:D

Aufstellung passt soweit, heute gilt es eh einfach nur zu gewinnen und für Sociedad/Arsenal wieder in Klubfußballform zu kommen.
Ok probiere ich mal aus . Ich esse ja auch gerne Mohnbrötchen. Hast du schon die Trophäe gesehen von der Klub WM 2025 ? Hässliches Ding und es ist sogar eine Schale.

Heutige Geburtstage

Zurück