Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

Na ja... Einen Endrick den man für 50 Millionen gekauft hat, oder einen Arda um den wir uns mit Barça duelliert hatten zu verleihen fühlt sich sehr komisch an. Nico Paz kam aus der Jugend
fühlt sich ohnehin komisch an solche spieler zu kaufen wenn carlo trainer ist. letztlich brauchen diese spieler spielzeit und carlo gibt ihnen nicht genug davon. das ist auch alles nicht überraschend, das konnte man doch schon locker vorhersehen, wenn man carlo ein bisschen kennt.

Nico Paz nicht, denn er war noch nicht ansatzweise auf dem Level auf den die beiden bereits vor ihrem Real Wechsel waren.
ich sag wenn güler bei ner mittelmäßigen spanischen mannschaft spielen würde, wäre er schon viel weiter. gleiches gilt für endrick

In solchen Vereinen haben sie überhaupt nichts zu suchen, da solllen die lieber bei Real auf der Bank bleiben bringt denen mehr.

Das stimmt nur teilweise. Das was Carlo gemacht hat war deutlich zu extrem und unangemessen. Man darf nicht vergessen das Arda letzte Saison sehr wohl überzeugt hat, also es ist nicht so als hat er noch gar nichts für Real gezeigt. Da kann man auch gerne mal paar Augen zudrücken, wenn mal das ein oder andere schlechte Spiel dabei ist statt ihn für 5 oder 6 volle Spiele auf der Bank zu rasieren.
Zumal die etablierten immer so lange spielen dürfen, bis sie dann irgendwann mal wieder liefern…

ich sag wenn güler bei ner mittelmäßigen spanischen mannschaft spielen würde, wäre er schon viel weiter. gleiches gilt für endrick
Niemals, wie denn auch. Real hat sie geholt weil sie bereits enormes Exempel im Profi Fussball statuiert haben. Das mit dem Fussball ist kein Problem mehr. Wichtiger ist jetzt der Kopf und der wird bei Real besser geformt als bei irgendeinem Mittelklasse Klub.

Niemals, wie denn auch. Real hat sie geholt weil sie bereits enormes Exempel im Profi Fussball statuiert haben. Das mit dem Fussball ist kein Problem mehr. Wichtiger ist jetzt der Kopf und der wird bei Real besser geformt als bei irgendeinem Mittelklasse Klub.
sehe ich anders. diese spieler sind nur bei uns weil sie eine elite-mentalität haben, sonst hätten wir sie ohnehin nicht geholt. was sie brauchen ist erfahrung = spielzeit.

Bei Cama liegt es wahrscheinlich, wie auch bei Tchou, an der Position die er in Carlos Taktik Monopoly spielen muss. In der Nationalmannschaft hat er die Tage sehr gute Spiele abgeliefert...

sehe ich anders. diese spieler sind nur bei uns weil sie eine elite-mentalität haben, sonst hätten wir sie ohnehin nicht geholt. was sie brauchen ist erfahrung = spielzeit.

Interessant wie unterschiedlich die Ansichten sein können, aber dafür sind wir ja auch hier ;)
Finde gerade bei Endrick sieht man ja das er kaum Minuten braucht. Wirf ihn rein und er macht was. Der Rest wird mit der Zeit kommen. Beobachten und Lernen von den Besten.

Heutige Geburtstage

Zurück