Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Achso stimmt ja wie positiv sehen eigentlich die Leute die Aufstellung jetzt? Meintest ja wäre top und mutig und so ein bs...

Auf dem Papier fand ich es nicht die schlechteste. Bei der Einstellung aber alles relativ.

Bitte lass es ein 0:5 werden damit Ancelotti´s Stuhl endlich wackelt. Ich würde dafür sogar die Meisterschaft hergeben damit wir ab nächste Saison nen anderen Trainer auf der Bank haben. Die zaubern uns weg...da ist das Ding :)

Wechsel Casemiro aus und gewinnen wir das Spiel. Ich bin seit 22 Jahren Real Madrid Fan und ich hab selten einen Spieler gesehen der weniger am Ball konnte. Er steht jedesmal auf dem Feld und niemand weiß warum. Ich bin sicher er weiß nichtmal selber warum er gesetzt ist. Und dann gibt es noch welche die ihn gut sprechen und verteidigen. Der Typ kann kein Fußball spielen, checkt es endlich. Es ist eine Schande das sowas mit Mbappe, Vini, Benzema zusammen auf dem Feld stehen darf.
Ich wusste warum ich ihn ne gelbsperre gewünscht habe. Gott sei dank war er gegen Paris gesperrt…
Casemiro hat private Bilder von Perez, weiss doch jeder. Anders kann ich mir sein Stammplatz schlicht und einfach nicht erklären.

Ich bin sprachlos... Noch nie hab ich auf top Niveau eine Halbzeit gesehen die so vercoacht war wie diese. Wahnsinn... Kein einziger Spieler am Feld weiß was er zu tun hat. Was das vorne genau darstellen soll weiß auch keine Sau?! Vielleicht sollen Vini und Rodry sich ja die Bälle von Seitenlinie zu Seitenlinie schlagen? Unfassbar... Grausam...
Modric spielt im MS, oder?

Btw: Was war das für eine Szene. Die 3er-Kette wird uns komplett umbringen.

Ja das wars.. ich bin raus für heute, muss ich mir nicht geben

Zurück